Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Pfostenwärmer;379965:Franz
ich habe das Angebot per Mail bekommen und da ist min. eine Person dieser Gbr, aber die wollte ich auch datenschutz usw... hier net reinhauen
ich wollte es nur andere Fans vorstellen, da ja viele über die Preise für's Fliegen von Werder verärgert waren...
Keiner muss da was machen ...
Mmmh,
ich frag mich grad mal: liebe Werder Freunde, die Ihr Euren Flug schon voller Optimismus gebucht habt... - was für Stornokosten kommen denn auf Euch zu, gesetzt den Fall, die anderen sind weiter??
Würde mich mal interessieren...nicht, dass nachher 100 Euro für nix und wieder nix weg sind....
Aber ich bin ja optimistisch.
Es geht nicht darum, was du hier gepostet hast, sondern was auf der Webseite des Angebotes zu finden ist.
Wenn die Gesellschafter der angeblichen a.trio GbR sich auch auf ihrer eigenen Webseite verstecken wollen und auch dort die Namen der Gesellschafter nicht zu finden sind, ist das schon mehr als merkwürdig.
Eine solche Firma will ernsthaft als Veranstalter einer Flugreise auftreten ?
...
Wenn die Gesellschafter der angeblichen a.trio GbR sich auch auf ihrer eigenen Webseite verstecken wollen und auch dort die Namen der Gesellschafter nicht zu finden sind, ist das schon mehr als merkwürdig.
vorallem, wieso fragen die mich jetzt schon nach der personalausweisnummer?

Zitat von Pfostenwärmer;379879:hier als Tipp, ist günstiger als über Werder direkt oder?
Wir, die Firma a.trio GbR bieten allen Anhängern von Werder Bremen eine Fan-Reise nach Istanbul an. Um einschätzen zu können wie viele Chartermaschinen wir benötigen, bitten wir Euch schon heute Eure Tickets unverbindlich zu reservieren.
Für den Fall, dass sich Werder am kommenden Donnerstag für das Finale qualifiziert, schicken wir Euch eine Email mit dem genauen Preis an die hinterlegte Adresse. Dort könnt Ihr dann Eure Bestellung verbindlich reservieren. Bei uns werden die Kosten bei maximal 360,- Euro pro Person liegen (ohne Eintrittskarte).
Voraussichtliche Flugdaten: Bremen Airport 20.05.09 am frühen Vormittag Rückflug Istanbul 21.05.09 ca 04:00 Uhr (nach dem Spiel), Ankunft in Bremen ca 06:30 Uhr Pro Person können maximal vier Tickets gebucht werden, größere Gruppen melden sich bitte separat unter istanbul@werderbremenfly.de
Hier geht's zur Ticketreservierung: www.werderbremenfly.de
demnach konnt ihr danach noch schauen ob ihr verbindlich reservieren wollt....