Nach Istanbul - aber wie?

Knapp 220,- Euro von Hannover aus hin und zurück (Montagabend bis Freitag früh) mit Turk Airlines oder so ähnlich, das wird er denk ich...jetzt muss nur noch wer mitspielen heute Abend... :)

Zitat von Pfostenwärmer;379965:
Franz

ich habe das Angebot per Mail bekommen und da ist min. eine Person dieser Gbr, aber die wollte ich auch datenschutz usw... hier net reinhauen
ich wollte es nur andere Fans vorstellen, da ja viele über die Preise für's Fliegen von Werder verärgert waren...

Keiner muss da was machen ...

Es geht nicht darum, was du hier gepostet hast, sondern was auf der Webseite des Angebotes zu finden ist.
Wenn die Gesellschafter der angeblichen a.trio GbR sich auch auf ihrer eigenen Webseite verstecken wollen und auch dort die Namen der Gesellschafter nicht zu finden sind, ist das schon mehr als merkwürdig.
Eine solche Firma will ernsthaft als Veranstalter einer Flugreise auftreten ?

Mmmh,
ich frag mich grad mal: liebe Werder Freunde, die Ihr Euren Flug schon voller Optimismus gebucht habt... - was für Stornokosten kommen denn auf Euch zu, gesetzt den Fall, die anderen sind weiter??

Würde mich mal interessieren...nicht, dass nachher 100 Euro für nix und wieder nix weg sind....

Aber ich bin ja optimistisch.

Ehrlich gesagt, sind mir die Stornokosten Egal... Hätte ich keinen Flug, und die Bremers würden sich qualifizieren - dann würde ich mich ärgern!...

Außerdem ist es technisch wurscht wer mit meinen Tickets fliegt... Weil nen rein deutsches halbfinale, heißt auch das ca. 11000 Fans fliegen wollen... Meine Tickets waren soooo günstig, da finde ich auch nen blau weißen, der mir die dinger Abkauft und umschreiben lässt... dann sind die mit 276,- Euro Gesamtkosten immer noch günstig dabei!...

Es geht nicht darum, was du hier gepostet hast, sondern was auf der Webseite des Angebotes zu finden ist.
Wenn die Gesellschafter der angeblichen a.trio GbR sich auch auf ihrer eigenen Webseite verstecken wollen und auch dort die Namen der Gesellschafter nicht zu finden sind, ist das schon mehr als merkwürdig.
Eine solche Firma will ernsthaft als Veranstalter einer Flugreise auftreten ?

vorallem, wieso fragen die mich jetzt schon nach der personalausweisnummer?

...

vorallem, wieso fragen die mich jetzt schon nach der personalausweisnummer?

Hm. Die scheinen da Änderungen vorgenommen zu haben. Keine Abfrage der Perso-Nummer und die Namen (+ Adresse, Tel.-Nr. und Steuernummer) stehen auch im Impressum.

Boah, ist das schlecht. :D

Da die meisten Flüge relativ teuer sind...hier ein kleiner Tipp für alle milesandmore-Punkte-Sammler.
Derzeitiges Angebot der Lufthansa für 10.000 Flugmeilen zzgl Steuern (90,- bis 150,- Euro) von vielen deutschen Flughäfen aus nach Istanbul.
Oder für 22.000 Flugmeilen und keine Zuzahlung der Steuern.

Habe gerade gebucht (2. Variante).

Wer keine milesandmore-Punkte sammelt, dafür aber ein eifriger Paybackpunkte-Sammler ist, man kann auch Paybackpunkte 1 zu 1 gegen Milesandmore eintauschen.

Zitat von Pfostenwärmer;379879:
hier als Tipp, ist günstiger als über Werder direkt oder?

Wir, die Firma a.trio GbR bieten allen Anhängern von Werder Bremen eine Fan-Reise nach Istanbul an. Um einschätzen zu können wie viele Chartermaschinen wir benötigen, bitten wir Euch schon heute Eure Tickets unverbindlich zu reservieren.

Für den Fall, dass sich Werder am kommenden Donnerstag für das Finale qualifiziert, schicken wir Euch eine Email mit dem genauen Preis an die hinterlegte Adresse. Dort könnt Ihr dann Eure Bestellung verbindlich reservieren. Bei uns werden die Kosten bei maximal 360,- Euro pro Person liegen (ohne Eintrittskarte).

Voraussichtliche Flugdaten: Bremen Airport 20.05.09 am frühen Vormittag Rückflug Istanbul 21.05.09 ca 04:00 Uhr (nach dem Spiel), Ankunft in Bremen ca 06:30 Uhr Pro Person können maximal vier Tickets gebucht werden, größere Gruppen melden sich bitte separat unter istanbul@werderbremenfly.de

Hier geht's zur Ticketreservierung: www.werderbremenfly.de

demnach konnt ihr danach noch schauen ob ihr verbindlich reservieren wollt....

Hat hier schon einer das Angebot gebucht oder angefragt?
Kann man dem Unternehmen trauen?

PS: Habe gerade dort angerufen und es klingt alles ganz vernünftig
Das Unternehmen ist im GZA der Stadt Bremen (Gründerzentrum) am Flughafen
Bus zum Stadion und zurück wird ca. 20 Euro pro Person kosten

hammer geil.
Es kann beginnen.

Von Basel dienstag abend nach London. Da die nacht erleben.
Dann Früh wieder in Flieger um 1se in Ista am Mittwoch.
Siegen, drei Tage relaxen und dann am Sonntag noch Besiktas - Gala reinziehen und zürück nach Basel.

:svw_applaus:
:svw_schal:

hammer geil

Wir haben gerade ab Berlin gebucht.

19.05.-22.05. 190€

fliegen mit SunExpress: http://www.sunexpress.de/

Preise liegen so um die 200€, fliegen auch ab München, Köln, Hannover...

günstiger geht's wohl nicht...

Juhu, gebucht!

Von Köln nach Istanbul und wieder zurück für 225€ p.P. über pegasusAir und German Wing!!!

Hinflug 20. um 1:40Uhr - Rück 21. um 3:30Uhr

:svw_schal:FIIIIINAAALLLEEE OHO!!!!:svw_schal:

soooo.....

Hotel ist auch klar: Pera Tulip in unmittelbarer Nähe zur "Partymeile!" 110 Euro fürs Doppelzimmer!...

:svw_schal:

ker ker ker wieso ist das den so schwer mit den Flügen....gucke schon seit heute morgen für 2 Pers. ab NRW/Niederlande/Belgien nach Flügen. Endweder zu Teuer und falsches Datum :wall:

Ideal wäre:

DI-Abend hin Do Mittag zurück

kann mir jemand helfen?

@vollfuer2

ich habe heute nacht bei lastminute.de die flüge gebucht, köln dienstag nachmittag hin, donnerstag mittag zurück mit türkisch airline für 238 euro:svw_schal::svw_applaus::beer:

Mich würden folgende Fragen interessieren:

Ein Bekannter von mir ist HSV Fan und hat über die UEFA Karten bekommen, die möchte ich ihm nun abkaufen. Verlangen die am Stadion irgendeinen Nachweis?? Perso oder ähnliches? Habt ihr ne Idee wie man das umgehen könnte?

Flug habe ich schon gebucht, müsste noch wissen, wie man am besten zum Stadion kommt.... Welche Bahn, Bus, etc.? Gibts da irgendwo Pläne?

Gebucht ab Stuttgart:

Hin 20.05. um 10.50 UHR Türkisch Airlines; zurück 21.05. 3.50 Uhr Germangwings zusammen 175,- Euronen

wird dat ein Fest...........!

Back