Wenn du darüber nicht diskutieren wolltest, warum wirfst du solche Sachen einfach pauschal in den Raum? Wieso greifst du Personen mit dem andeuten einer rechten Gesinnung (ob nun absichtlich oder aus Dummheit/Posten ohne Nachzudenken) an?
Wieso machst du dich über Argumente lustig, wenn sie deiner Meinung widersprechen?
Warum legst du den Maßstab, denn du an andere anlegst, bei dir nicht an?
Den Begriff "rechte Gesinnung" habe ich nicht benutzt. Lies meine Postings nochmal durch. Das sollte bilden.

Lustig habe ich mich über Deine Meinung nicht gemacht, ich wóllte nicht darüber diskutieren. Gerade ist ja en vogue über die FDP zu witzeln. Nur für dich: die FDP ist eher dafür bekannt eine Rechtsstaatspartei zu sein, aber keine rechte Partei.
Über deine 3. Frage gucke ich hinweg.
. Ich habe in ein paar Zeilen dargelegt, dass ich "Sylter" in seinem Beitrag (279) nicht zustimme, nämlich dass wir in Deutschland immer mehr in die Richtung "Gläserner Bürger" laufen. Dass dies natürlich weit weg ist von einer wissenschaftlich fundierten Studie, sollte auch dir einleuchten. Nichtsdestotrotz könntest du einfach nachfragen, wenn dich diese Thematik interessiert oder du der Meinung bist, dass du es besser weißt. Anderen dann "platte" Argumente und "Law and Order" (zweifelsohne im negativen Sinne) vorzuwerfen, wenn man selber keine Argumente hat, geht eben in die Richtung der Lächerlichkeit.