Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Lt Bild gibt es einen Angebot aus China.
Auch Ferencvaros bemüht sich um eine Weiterverpflichtung (ohne die KO zu ziehen).

Come on Naby. Führe uns zum Schotter.
Ablösefrei gekommen, mit Ablöse gegangen.
Fritz masterclass.
;-)

Ich sag ja immer noch, dass die Idee zu seiner Verpflichtung eigentlich eine gute Idee war. Das Risiko war allen klar, aber dass der einfach gar keine Lust auf Training und Einsatz hat...wer ahnt sowas? Boniface konnte wenigstens nix für sein Knie.
Bin weiterhin für solche Risiken. Vielleicht kommt irgendwann mal ein neuer Micoud oder Diego dabei rum. Auf normalem Wege werden wir so jemanden nicht kriegen.

Ebenso. Für LTB wurde das Sprichwort "Lesen bildet" erfunden.
Ich finde das tatsächlich. Ich weiß gar nicht, wie viele Klassiker der Literatur oder des Kintopps ich im LTB schon in der verniedlichten Version gelesen habe. Die drei Musketiere, Der Graf von Monte Cristo, Reise zum Mittelpunkt der Erde, Tom Sawyer, Vom Winde verweht, El Cid Campeador, Don Quijote, Hamlet, Der Kurier des Zaren, James Bond, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Matrix…gibt es alles als Donald Duck und Micky Maus- Version. Schon geil.

Ich finde das tatsächlich. Ich weiß gar nicht, wie viele Klassiker der Literatur oder des Kintopps ich im LTB schon in der verniedlichten Version gelesen habe. Die drei Musketiere, Der Graf von Monte Cristo, Reise zum Mittelpunkt der Erde, Tom Sawyer, Vom Winde verweht, El Cid Campeador, Don Quijote, Hamlet, Der Kurier des Zaren, James Bond, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Matrix…gibt es alles als Donald Duck und Micky Maus- Version. Schon geil.
Absolut, gerade diese Geschichten hab ich geliebt.

Für mich das absolute Highlight: Die Geschichte von Donald Baba.

Budapest zieht keine Kaufoption und bekommt ihn dann ... einfach ... so.
Mach's gut, Naby.
haken-gruen.png

Back