Entenhausen Arena..Bloß nicht, der rückt keinen Kreuzer raus und kleistert alles mit Werbung zu. Zuallererst geht es dann an den Stadionnamen. Dagobert- Duck- Weserstadion. Na, ich weiß nicht.
Und dann kommt auch DUCKsch zurück..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entenhausen Arena..Bloß nicht, der rückt keinen Kreuzer raus und kleistert alles mit Werbung zu. Zuallererst geht es dann an den Stadionnamen. Dagobert- Duck- Weserstadion. Na, ich weiß nicht.
Soll er halt in Ungarn passen..Immerhin hat er da ja regelmässig gespielt.Und wir sparen uns Gehalt .Lt Bild gibt es einen Angebot aus China.
Auch Ferencvaros bemüht sich um eine Weiterverpflichtung (ohne die KO zu ziehen).
Come on Naby. Führe uns zum Schotter.
Ablösefrei gekommen, mit Ablöse gegangen.
Fritz masterclass.
;-)
www.bild.de
Ich finde das tatsächlich. Ich weiß gar nicht, wie viele Klassiker der Literatur oder des Kintopps ich im LTB schon in der verniedlichten Version gelesen habe. Die drei Musketiere, Der Graf von Monte Cristo, Reise zum Mittelpunkt der Erde, Tom Sawyer, Vom Winde verweht, El Cid Campeador, Don Quijote, Hamlet, Der Kurier des Zaren, James Bond, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Matrix…gibt es alles als Donald Duck und Micky Maus- Version. Schon geil.Ebenso. Für LTB wurde das Sprichwort "Lesen bildet" erfunden.
Immerhin 750.000 Euro für die Rückrunde gespart bzw dadurch Kohle für Milosevic gesichert .![]()
Entscheidung gefallen! Keïta endgültig weg von Werder Bremen
Das Kapitel Naby Keïta bei Werder Bremen ist endgültig beendet!www.bild.de
Budapest zieht keine Kaufoption und bekommt ihn dann ... einfach ... so.
Absolut, gerade diese Geschichten hab ich geliebt.Ich finde das tatsächlich. Ich weiß gar nicht, wie viele Klassiker der Literatur oder des Kintopps ich im LTB schon in der verniedlichten Version gelesen habe. Die drei Musketiere, Der Graf von Monte Cristo, Reise zum Mittelpunkt der Erde, Tom Sawyer, Vom Winde verweht, El Cid Campeador, Don Quijote, Hamlet, Der Kurier des Zaren, James Bond, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Matrix…gibt es alles als Donald Duck und Micky Maus- Version. Schon geil.
Ich finde das tatsächlich. Ich weiß gar nicht, wie viele Klassiker der Literatur oder des Kintopps ich im LTB schon in der verniedlichten Version gelesen habe. Die drei Musketiere, Der Graf von Monte Cristo, Reise zum Mittelpunkt der Erde, Tom Sawyer, Vom Winde verweht, El Cid Campeador, Don Quijote, Hamlet, Der Kurier des Zaren, James Bond, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Matrix…gibt es alles als Donald Duck und Micky Maus- Version. Schon geil.
Mach's gut, Naby.![]()
Entscheidung gefallen! Keïta endgültig weg von Werder Bremen
Das Kapitel Naby Keïta bei Werder Bremen ist endgültig beendet!www.bild.de
Budapest zieht keine Kaufoption und bekommt ihn dann ... einfach ... so.