Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Es ist der Wahnsinn was hier teilweise über Spieler im Allgemeinen und Keita (aktuell) im Besonderen geschrieben wird. Niemand kann mit der Situation zufrieden sein. Am allerwenigsten Keita selbst.
Naja, auch hier ist es so etwas wie social media in klein, da treiben Spekulationen schonmal wilde Blüten.
Die Situation um ihn ist einfach Scheisse und nervt, ausserdem hilft sie Keinem.
Immer ätzend, wenn so "Stars" überraschend aufschlagen, da gibt es dann auch gerne mal nen Haken.
Schade, einfach, hatte mir viel erhofft.

Naja, auch hier ist es so etwas wie social media in klein

Das stimmt. Ich bin nicht bei Insta, X, Ticktock oder facebook, weil ich das alles nie so richtig verstanden habe und den Sinn für mich auch nicht sehe.

Bin auch nicht im Worum und habe mich immer gefragt, warum die was eigenes aufgemacht haben, anstatt hier zu diskutieren.

Aber für so Dummköpfe wie uns, die mindestens den halben Tag an Werder denken, ist das hier eine ganz gute Anlaufstelle, denke ich :)

Ich war tatsächlich schon in den Anfangszeiten des Internets in den 90ern im Werder Forum, aber habe jahrelang nur gelesen und fast nie was geschrieben.

Was mich interessen würde: Du warst jetzt hier ewig raus und bist nun fast jeden Tag wieder aktiv. Wurdest Du gecancelt und wenn ja, wofür? Oder hattest Du zwischendurch einfach keinen Bock mehr?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wenn man einen spieler wie keita holt, ihm sogar einen mehrjahresvertrag gibt, einen riesen bahnhof veranstaltet, dauernd positives über ihn verlauten läßt, seine diversen blessuren und handikaps bedauert, aber trotzdem immer überzeugt ist, daß er werder noch helfen wird - und ihn dann zwar auf die bank setzt, weil er fit ist (aber leider schlecht trainiert hat, sodaß andere vor ihm sind - frag mich nur, wer da besser sein soll) und ihn dann nicht nur nicht spielen läßt, obwohl man seine klasse gegen bvb hätte brauchen können, sondern auch noch quasi wegschweigt, der ist in meinen augen eine lusche vor dem herrn und ich habe so meine idee, wer diese lusche in erster linie ist - jedenfalls, falls abgang ohne gespielt zu haben, kostet das werder wieder einen haufen geld, denn, egal wo er hingeht - wenn überhaupt - wird da nicht viel rüber kommen - so einen spieler zu holen, ohne sein qualitäten eingehend zu prüfen ist ja schon fahrlässig und obendrein eine blamage für die verantwortlichen!

Verstehe seine konsequente Nicht-Berücksichtigung im Spiel bzw. Spielverlauf irgendwie auch nicht. Vor allem, weil unser Mittelfeld nun gerade auch keine Bäume ausreist. Insbesondere in den letzten beiden Spielen hätte er durchaus mal „ausprobiert“ werden können, und sei es nur für die letzten 10 Minuten!
Wenn man sich u.a. darauf beruft, nur die Topspieler mit „Delle“ holen zu können, muss man auch Personal haben, dass mit diesen Dellen umgehen kann.

Verstehe seine konsequente Nicht-Berücksichtigung im Spiel bzw. Spielverlauf irgendwie auch nicht. Vor allem, weil unser Mittelfeld nun gerade auch keine Bäume ausreist. Insbesondere in den letzten beiden Spielen hätte er durchaus mal „ausprobiert“ werden können, und sei es nur für die letzten 10 Minuten!
Wenn man sich u.a. darauf beruft, nur die Topspieler mit „Delle“ holen zu können, muss man auch Personal haben, dass mit diesen Dellen umgehen kann.

Der absurde fun fact ist ja, dass Leo ihm vorgezogen wird für die letzten 10 Minuten.

Also ich bin nur Zuschauender und habe keinen Trainer Schein, aber wenn ich Naby Keita oder Leonardo Bittencourt einwechseln könnte, wäre meine Entscheidung immer relativ klar.

Back