...interessante Kommentare bei Youtube unter dem Video...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, auch hier ist es so etwas wie social media in klein, da treiben Spekulationen schonmal wilde Blüten.Es ist der Wahnsinn was hier teilweise über Spieler im Allgemeinen und Keita (aktuell) im Besonderen geschrieben wird. Niemand kann mit der Situation zufrieden sein. Am allerwenigsten Keita selbst.
Naja, geografisch ist der SI-Park näher an der B1 als an der 45...... seit Füllkrug an die A45 gewechselt ist.

Naja, auch hier ist es so etwas wie social media in klein

Verstehe seine konsequente Nicht-Berücksichtigung im Spiel bzw. Spielverlauf irgendwie auch nicht. Vor allem, weil unser Mittelfeld nun gerade auch keine Bäume ausreist. Insbesondere in den letzten beiden Spielen hätte er durchaus mal „ausprobiert“ werden können, und sei es nur für die letzten 10 Minuten!
Wenn man sich u.a. darauf beruft, nur die Topspieler mit „Delle“ holen zu können, muss man auch Personal haben, dass mit diesen Dellen umgehen kann.
Ist mein Internet so lahm oder immer mal wieder das Forum? Muss ja teilweise 3-4x auf aktualisieren drücken, um eine Seite zu laden!

!!!Naby wird die Wunder- Überraschung!!!

Keïta ist ein Wunder, so wie ein Wunder, ein wunder Punkt in meinem Leben....Naby wird die Wunder- Überraschung!!!

Ist es nicht etwas zu früh für Alkohol?!Keïta ist ein Wunder, so wie ein Wunder, ein wunder Punkt in meinem Leben....
(frei nach Wolle Petry)
Hoch die Hände Wochenende....Ist es nicht etwas zu früh für Alkohol?!

...in jedem 7. Ei, ist ein Naby dabei...Hoch die Hände Wochenende....
![]()

Bei mir klemmt nur das Forum. Wahrscheinlich werde ich über einen /extra) Proxyserver geleitet.Ist mein Internet so lahm oder immer mal wieder das Forum? Muss ja teilweise 3-4x auf aktualisieren drücken, um eine Seite zu laden!