Er hat nach seiner Verletzung sein Comeback in der U19 gegeben.Opitz hätte meines wissens spielen, bzw. auf der Bank sitzen können.
Das finde ich sinnvoller (Spielpraxis sammeln) als 90 Minuten bei den Profis auf der Bank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat nach seiner Verletzung sein Comeback in der U19 gegeben.Opitz hätte meines wissens spielen, bzw. auf der Bank sitzen können.
Warum so viel *mimimi* wegen Krankenschein Keita ?
Das Kapitel Werder und Keita ist durch, das sollte doch kein großes Geheimnis sein bzw euch verwundern.
Der Spieler hat ne Dauerkarte im Lazarett und bringt mäßige Leistungen im Training *laut OW*, also sollten andere Spieler den Vorzug erhalten, find ich absolut richtig.
Wer ist für die Zahlungen zuständig?

Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Fans anderer Vereine jetzt aus der Wäsche gucken und sich die Augen reiben, dass Keita bei uns bisher kaum Einsätze hat![]()

Berechtigte Frage. Da blockiert er nur eine mögliche Wechseloption.
Die A-Jugend hat Sonntag zu Hause gespielt. Das eine musste das andere also nicht ausschließen.Er hat nach seiner Verletzung sein Comeback in der U19 gegeben.
Das finde ich sinnvoller (Spielpraxis sammeln) als 90 Minuten bei den Profis auf der Bank.
Sollte es so sein, dass Keita sich im Training lustlos zeigt und sich nicht für einen Einsatz anbietet, gehört er nicht in den Kader. Steht er aber im Kader muss er Einsatzzeiten bekommen!Wenn ein Keita im Team ist sollte er auch Spielen, wenn mangelnde Professionalität vorhanden ist muss er auf die Tribüne.
Wäre aber mal ein Zeichen an alle und ich denke Opitz würde sich trotzdem freuen bei den Profis dabei zu sein.Auch wenn er nicht spielt - genauso wenig wie Keita.Er hat nach seiner Verletzung sein Comeback in der U19 gegeben.
So weit schon richtig, aber dann braucht er ihn auch nicht auf die Bank setzen, sondern könnte andere Spieler in Erwägung ziehen.
....
Er war heute beim Training....
![]()
Wahnsinn..65 Seiten für einen Spieler der bislang rund 60 Minuten gespielt hat..![]()

Ist ja auch unser einziger Spieler von dem nicht Werder-affine Menschen eventuell schon mal etwas gehört haben.Wahnsinn..65 Seiten für einen Spieler der bislang rund 60 Minuten gespielt hat..![]()