Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Japanisches Sprichwort sagt: "Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." :D
(Ich kann euch sagen: Es hilft ... bei mir auch gerade :kaffee:)

Habt Visionen und (fast) alles wird gut.
Stellt euch mal eine Offensive mit Grüll, Kownacki (keine Bange, das wird schon), Dinkci und Njinmah vor ... wow :unglaeubig:
Da sind unsere Gegner not amused. :D

Dahinter wirbeln Skelly & Naby (würde jetzt zu dieser "Kombi" noch etwas positiv gemeintes hinzufügen wollen, darf ich aber nicht wg. Gutmenschen-Alarm etc., die dies dann in´s Negative umwandeln würden) und Woltemade.

Weiser
ist entweder weiser geworden oder far away.
MD (guter, aber nicht ganz so einfacher Kicker) geht möglicherweise in´s Exil zum ... und zu seinem Kumpel ... und schuld ist @Cyril Sneer :p

*Duggsch und weg*
Ich bin bei Ducksch unentschieden, sicher hat er wichtige Tore und Vorlagen geliefert aber er ist ein schlampiges Genie mMn und die ständige Meckerei nervt mich.

Wann wird die Erholente wieder abgegeben? Kann man den noch gewinnbringend loswerden oder bekommt er weiterhin für "Nichtstun" die Taschen voll?

Hat sich eigentlich Ole Werner mal geäußert, warum Keita nicht eingewechselt wurde?
mich würde viel mehr interessieren, warum keita auf der bank sitzt, statt zu spielen - aber ist eigentlich die gleiche frage, aber diese frage sollte werner den fans wirklich ehrlich beantworten, wobei ich sicher bin, daß keita dazu auch schon was gesagt hat - werner sollte mal generell seine auswechselstrategie erklären, denn das versteht ja fast niemand, wenn ich so die kommentare im forum lese!

mich würde viel mehr interessieren, warum keita auf der bank sitzt, statt zu spielen - aber ist eigentlich die gleiche frage, aber diese frage sollte werner den fans wirklich ehrlich beantworten, wobei ich sicher bin, daß keita dazu auch schon was gesagt hat - werner sollte mal generell seine auswechselstrategie erklären, denn das versteht ja fast niemand, wenn ich so die kommentare im forum lese!
Wie sollen wir es verstehen? Er versteht es ja selber kaum, und wenn beide Parteien es nicht verstehen, dann überträgt sich das auch auf den Gegner - oder so ähnlich........:ugly:

Vielleicht hätte er auch das Spiel nicht gedreht,aber seine Kreativität und Ballsicherheit könnten uns gut tun.Wissen wir aber nur wenn er mal spielen würde..Weniger als bei Ducksch zur Zeit ist kaum vorstellbar.

Vielleicht auch so die Idee, okay, der bleibt eh nicht hier, keine Zukunft.
Lass ich Leute spielen, die hier bleiben, zum Beispiel Kownacki.
Oh, ab der 65. Naja, Woltemade ab der 83'.
Wie auch immer, der kann nix und muss weg.
Fürchterlicher Kicker.

Warum so viel *mimimi* wegen Krankenschein Keita ?
Das Kapitel Werder und Keita ist durch, das sollte doch kein großes Geheimnis sein bzw euch verwundern.
Der Spieler hat ne Dauerkarte im Lazarett und bringt mäßige Leistungen im Training *laut OW*, also sollten andere Spieler den Vorzug erhalten, find ich absolut richtig.

Back