Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Warum so viel *mimimi* wegen Krankenschein Keita ?
Das Kapitel Werder und Keita ist durch, das sollte doch kein großes Geheimnis sein bzw euch verwundern.
Der Spieler hat ne Dauerkarte im Lazarett und bringt mäßige Leistungen im Training *laut OW*, also sollten andere Spieler den Vorzug erhalten, find ich absolut richtig.
Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Fans anderer Vereine jetzt aus der Wäsche gucken und sich die Augen reiben, dass Keita bei uns bisher kaum Einsätze hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Spieler wird doch nur noch zu Schau gestellt. :ugly:
Vielleicht ja eine vertragliche Niederschrift.:denk:

Für mich ergibt es keinen Sinn warum er nicht mindestens 30 Minuten spielt. Hat er keine Lust oder will er nicht? Vielleicht sollte man im beidseitigen Einverständnis den Vertrag auflösen.

Also da er nicht krank ist, ist die logische Konsequenz, er hat das Montagstraining geschwänzt. Ich hoffe Werder wirft ihn raus. Fristlose Kündigung.
Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt? Auf folgendem Bild von Montag ist er zu sehen.
GH0gfVxXwAI19zj
(Quelle Werder Twitter)
:denk:
Das soll das Spielerersatz-Training nach Sinsheim gewesen sein.

Nach der Logik hier zu urteilen hätte man auch Friedl fristlos kündigen müssen damals, wurde hier ja auch gefordert, zum Glück hört hier niemand auf die flitzpiepen

Es tut regelrecht weh, zu lesen, was da im Hintergrund mit Keita abläuft und seht in das Gesicht von Ole Werner, bei Frage und Nachfrage zum Thema...angekotzt dürfte die richtige Umschreibung sein. Schade da zerplatzt der Traum von einem Klasse Spieler, der für uns Tore schießt wie eine Seifenblase. Ich hake das Thema erst mal ab und sollte es sich "Gott" Keita doch noch mal entschließen Fußball für den SVW zu spielen wäre ich dankbar....aber allein der Glaube daran kommt bei mir nicht auf.

Back