Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon schräg, dass er da in gleich drei von vier Spielen jeweils deutlich länger spielen kann als bei uns....
Weltklasse ist er jetzt nicht, aber einen ordentlichen Bundesligaspieler gibt er schon ab.Ich finde auch das Ducksch hier von vielen nicht die Anerkennung bekommt die er verdient. Er ist kein Weltklasse stürmer, hat seine schwächen ja aber er liefert hier eigentlich vom 1. Tag ab, ohne Ducksch wären wir vielleicht nichtmal aufgestiegen es ging erst mit seinen Toren langsam nach oben, Füllkrug war am Anfang von Liga 2 überhaupt nicht zu gebrauchen, der blühte auch erst mit Ducksch zusammen auf. Gesetzt zu sein hat er sich verdient, nicht bis in alle Ewigkeit aber ich finde erstmal ja.
Naja, er war ja schon anfang Dezember bei uns im Team. Da finde ich es nicht überraschend wenn er 8 Wochen später 70 Minuten spielen kann.Schon schräg, dass er da in gleich drei von vier Spielen jeweils deutlich länger spielen kann als bei uns....

Das wäre es natürlich!Stellt euch mal vor daß Werder weiter gut liefert und dann noch einen fitten und technisch hochklassigen Naby im Mittelfeld.
Momentan läuft es auch ohne ihn gut.Würde mir wünschen,daß unsere Serie hält und wir frühzeitig den Klassenerhalt im Sack haben.Dann können Naby und auch Malatini leichter in den Kader eingebaut werden.

Keïta (hat durchgespielt) mit Guinea raus aus Africa-Cup
1:3 gegen DR Kongo

Häh, da steht doch dass er durchgespielt hat. Und wenn Guinea raus ist, bedeutet das, dass Keita gegen Heidenheim im Kader stehen wird wenn er sich nicht vorher noch verletztOkay, hat er denn gespielt? Und wann wird er jetzt zurückerwartet?

Wir haben nicht mehr 2010. Wie auch in anderen Kontinentalverbänden haben sich in Afrika ehemals kleine Fußballnationen mittlerweile ganz gut rangerobbt.Kongo, Junge, können die wat?
Normal reicht doch einer der geradeaus laufen kann für die.
Afrika, da kenn ich fussballerisch Kamerun, Ghana, Nigeria und hin und wieder Nordafrika, Tunesien, Marokko, Algerien, c'est ça!
Ja jaaa, schon gut, es gibt keine Kleinen mehr.Wir haben nicht mehr 2010. Wie auch in anderen Kontinentalverbänden haben sich in Afrika ehemals kleine Fußballnationen mittlerweile ganz gut rangerobbt.

Nö nö, die gibt es natürlich überall noch. Klein, wenige aktive Spieler, keine Kohle usw. Nur der Abstand ist nicht mehr so riesig. Wir erinnern uns an Rudi und Waldi als uns plötzlich auch die "Kleinen" auf die Pelle gerückt waren.Ja jaaa, schon gut, es gibt keine Kleinen mehr.![]()