Nix. Der zündet jetzt den Turbo und führt uns zum Titel.Und mit Dreierpack meinst du Schambeinentzündung, Kreuzbandriss und Knorpelschaden im Knie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix. Der zündet jetzt den Turbo und führt uns zum Titel.Und mit Dreierpack meinst du Schambeinentzündung, Kreuzbandriss und Knorpelschaden im Knie?

Die Mannschaft funktionierte in den letzten Spielen prächtig ohne ihn
Um den entsprechenden Part zu zitieren:https://www.kicker.de/keita-werder-rueckkehr-mit-neuer-stabilitaet-994446/artikel
Er verzichtet auf freie Tage und kehrt sofort ins Training zurück. Außerdem wird er am Samstag 29 und wird seinen Geburtstag mit einem Dreierpack gegen HDH versüßen (Quelle: GlaskugelTV).
LinkZitat von kicker.de:[...] Wie stabil Keita körperlich wirklich ist und inwieweit die Anforderungen beim Afrika-Cup auch jenen der Bundesliga entsprechen, darüber wird man sich also in dieser Woche einen Eindruck verschaffen können. Werder hätte dem 28-Jährigen nach dem Turnier eigentlich noch zwei, drei weitere freie Tage eingeräumt, doch auf Wunsch des Spielers wurde die Rückkehr bereits vorgezogen - um, so der Plan, dann auch voll ins Training einzusteigen. [...]

Naby Keita, wenn fit, ist mit Abstand der beste Spieler den wir im Kader haben. Bedauerlich, wer auch immer da weichen muss. Aber dass er -wenn fit- spielt, darüber kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Das ist das Entscheidende, er muss fit sein, auch von der Spritzigkeit und vom Tempo, ist er nicht fit, dann bitte die Spieler, die fit sind vorziehen bei Einwechslung, bis er eben fit genug ist, um seine Klasse zu zeigen.Das ist das Entscheidende, er muss fit sein, auch von der Spritzigkeit und vom Tempo, ist er nicht fit, dann bitte die Spieler, die fit sind vorziehen bei Einwechslung, bis er eben fit genug ist, um seine Klasse zu zeigen.
Ich meinte das bezüglich des Teamgeists und der flachen Hierarchien, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Natürlich hast du vollkommen recht, wenn du sagst, dass er der stärkste Fußballer im Team ist.Nein, sie funktionierte nicht prächtig. Die Ergebnisse waren aber prächtig. Mainz war insgesamt die bessere Mannschaft, wir haben glücklich gewonnen. Gegen Bochum war es ein Kampfspiel wie von zwei Abstiegskandidaten. So sehr man sich darüber freuen darf wie die Mannschaft gerade punktet, ist dies kein Grund um abzuheben.
Daran kann es ja keine Zweifel, geben, dass er der beste Fussballer in unseren Reihen ist.Ich meinte das bezüglich des Teamgeists und der flachen Hierarchien, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Natürlich hast du vollkommen recht, wenn du sagst, dass er der stärkste Fußballer im Team ist.

logisch ist doch wohl, daß die ergebnisse nur prächtig sind, weil die mannschaft funktioniert - man kanns mit der kritik auch übertreiben und ich bin sicher, daß keita seinen sonderstatus bei werder extrem ausgenutzt hat - er hätte bestimmt mehr gespielt, wenn er es so gewollt hätte wie die anderen, die bestens abliefern - er soll mal warten, bis OW ihn einwechselt - meine meinung!Nein, sie funktionierte nicht prächtig. Die Ergebnisse waren aber prächtig. Mainz war insgesamt die bessere Mannschaft, wir haben glücklich gewonnen. Gegen Bochum war es ein Kampfspiel wie von zwei Abstiegskandidaten. So sehr man sich darüber freuen darf wie die Mannschaft gerade punktet, ist dies kein Grund um abzuheben. Naby Keita, wenn fit, ist mit Abstand der beste Spieler den wir im Kader haben. Bedauerlich, wer auch immer da weichen muss. Aber dass er -wenn fit- spielt, darüber kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Ja, das wollte ich ausdrücken. Weiß nicht, ob das irgendwie unklar formuliert war. Zum Rest: keine Ahnung. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie sehr er es will. Es ist auf jeden Fall ein gutes Signal, dass er auf freie Tage verzichtet und sofort wieder ins Training einsteigt. Einen Sonderstatus sollte Keita aber auf keinen Fall bekommen, er ist nicht der Heiland, auf den jetzt alle warten, obwohl er - wenn fit- vom Können her einer sein mag. Aber wie gesagt: auch ohne ihn hat die Mannschaft prächtig funktioniert, in seiner Abwesenheit sogar deutlich besser als vorher.logisch ist doch wohl, daß die ergebnisse nur prächtig sind, weil die mannschaft funktioniert
er hätte bestimmt mehr gespielt, wenn er es so gewollt hätte
Dass Naby Keita in der Startelf stünde, sehe ich in absehbarer Zeit überhaupt nicht. Ich denke, er wird eine gute Option als Einwechselspieler sein, um dann durch messerscharfe Pässe in die ggf. auch eingewechselte Spitze einem schon müden Gegner nochmal (Nadel)-Stiche zu versetzen.Die Mannschaft hat in den letzten Wochen geschlossen zusammengehalten, gekämpft und verteidigt und ich habe die Sorge, dass Keita aktuell noch die Intensität fehlt, um defensiv ebenso seinen Beitrag zu leisten.
Deshalb würde ich ihn gegen Heidenheim gerne erst ab der 60. bis 70. Minute sehen und langsam heranführen. An einem kalten Freitag Abend in Köln im übernächsten Spiel würde ich auch eher noch auf die aktuellen Tugenden setzen und wenn er sich zwischenzeitlich nicht verletzt sehe ich das Darmstadt Heimspiel in gut 2 Wochen als erstes Spiel, in dem er starten könnte.
Aber so lange am Stück war er schon lange nicht Verletzungsfrei, deshalb bleibe ich erst mal skeptisch und befürchte die nächste Muskelverletzung eher früher als später.
Dass Naby Keita in der Startelf stünde, sehe ich in absehbarer Zeit überhaupt nicht. Ich denke, er wird eine gute Option als Einwechselspieler sein, um dann durch messerscharfe Pässe in die ggf. auch eingewechselte Spitze einem schon müden Gegner nochmal (Nadel)-Stiche zu versetzen.
wie und ob überhaupt er sich mit Werder und der Aufgabe identifiziert.