Zur Absicherung hatte ich ja noch den Smiley gesetztWie lange und wie erfolgreich hat Naldo nochmal nach ner ähnlichen Aussage gespielt?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Absicherung hatte ich ja noch den Smiley gesetztWie lange und wie erfolgreich hat Naldo nochmal nach ner ähnlichen Aussage gespielt?![]()

DAS ist also der GrundDer Reporter sagte zu dem Bayer-Spiel, Leverkusen habe Boniface u.a. nicht aufgestellt, um die Mannschaft auf den Africa-Cup vorzubereiten, durch den diese Spieler Anfang der Rückrunde fehlen werden. Werder ist da konsequenter: Werder hat sich zu Keita schon die ganze Hinrunde darauf vorbereitet

Mensch, das man darauf nicht selber gekommen istDer Reporter sagte zu dem Bayer-Spiel, Leverkusen habe Boniface u.a. nicht aufgestellt, um die Mannschaft auf den Africa-Cup vorzubereiten, durch den diese Spieler Anfang der Rückrunde fehlen werden. Werder ist da konsequenter: Werder hat sich zu Keita schon die ganze Hinrunde darauf vorbereitet

Die Hoffnung nicht aufgeben! Kicken kann er überdurchschnittlich gut. Den Africa Cup abwarten, dann schauen ob die Saudis Geld bezahlen wollen oder er uns doch noch weiterhilft!Das Experiment kann man Ende der Rückrunde getrost beenden. Hat etwas Staub aufgewirbelt. Das war es dann auch![]()
sondern eine zwingende gesetzliche Regelung, die vertraglich nicht verändert werden darf.
Natürlich darf die Dauer der Lohnfortzahlung vertraglich geändert werden. Ich habe z.B. 6 Monate im Vertrag steheb,
Blödsinn, die Lohnforderungen dürfen verträglich nicht geändert werden.
Guter Arbeitgeber, wie nennt der sichNatürlich darf mein Arbeitgeber mir freiwillig 6 Monate Lohnfortzahlung in den Vertrag schreiben.

Man hat in Deutschland eine Vertragsfreiheit, die das Gesetz nicht aushebeln darf. Reinschreiben kann man alles, nur Rechtskräftig unter den Namen Lohnfortzahlung 6 Monate statt 6 Wochen wird es nicht sein! Besser wäre es wenn drin stehen würde, dass es nach 6 Wochen Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bis zu 6 Monaten einen 100 % Ausgleich ( Bonus) bezahlt wird.Natürlich darf mein Arbeitgeber mir freiwillig 6 Monate Lohnfortzahlung in den Vertrag schreiben.
Irrtum, man darf es schon es darf bloß keine Verschlechterung zum Gesetz sein und das ist ja auch kein aushebeln das wäre nur dann der Fall wenn eine Vertragsklausel dich verschlechtert gegenüber den GesetzMan hat in Deutschland eine Vertragsfreiheit, die das Gesetz nicht aushebeln darf.
Auf die Formulierung und die Örtlichen Gegebenheiten kommt es an (Gleichstellung.....) Rechtskräftig ist erstmal das Betriebsverfassungsgesetz, dazu kann der Arbeitgeber Tarifverträge besser stellen! Ein Gesetz einseitig besser stellen ist vor Gericht nicht haltbar.Irrtum, man darf es schon es darf bloß keine Verschlechterung zum Gesetz sein und das ist ja auch kein aushebeln das wäre nur dann der Fall wenn eine Vertragsklausel dich verschlechtert gegenüber den Gesetz