Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Gibt es denn Anzeichen, dass er Werder schon wieder verlässt? Er hat noch Vertrag bis 2026.
Bei einigen hört es sich exakt so an wie bei Lücke zu Beginn seiner Werderzeit.
Klar das erste halbe Jahr von Keita war ernüchternd (auch für mich)

Leute. Wir wussten doch alle, dass dieser Spieler entweder ein Volltreffer oder eben Ausfall sein wird. Nun ist es die Lösung 2 geworden. Hätte es geklappt, würde jetzt die Fangemeinde das hohe Lied auf FB anstimmen und ihn wegen seiner Spürnase loben. Nun ist es anders gekommen. In der Vergangenheit hatte Werder mit diesen Problemspielern leider immer eine Perpetuierung derer Probleme erlebt. Das hätte eine Warnung sein sollen.
Passiert ist passiert.
Was mich viel mehr umtreibt, dass man mit einem sehr kleinen Kader in die neue Saison geht und einen Trainer hat, der mit Jungspielern nichts anfangen kann. Speziell im Pokalspiel, in dem ein JN und NW sehr wohl hätten eingesetzt werden können, weil sie in der Saison zuvor gegen die gespielt haben, war das mehr als hinweisend. Dann sollte ich im Kader die Breite verbessern, um einer solchen Situation Rechnung zu tragen. Das Gegenteil war der Fall.
Ich erwarte von NK gar nichts mehr in der RR. Man wird sich im Sommer trennen und das Buchkapitel beenden. Das ist meine Prognose. Froh wäre ich, wenn es anders käme!

vielleicht hat man eine gute Versicherung abgeschlossen, wenn er ausfällt,

nneee fällt mir auch nichts mehr zu ein.
Hab so die ahnende Vermutung, dass er in Arabien oder usa seine Zeit beendet,
vielleicht "Karriere"ende,
vielleicht ein Mann für Hallenturniere,
wohl auch nicht.
Vielleicht ein Mann für die Medizinforschung oder Rehadiagnostik:
wann geht nichts mehr?
es bleibt ein Trauerspiel....

:kaffee:

Back