Muttertag

Ich hab meiner Mutter eine Hülle für ihr iPhone und ein Buchg gekauft, morgen wird dann noch ein Strauß besorgt und ihr am Sonntag das Frühstück ans Bett gebracht :D

Zu Recht, denn was an der Feier des Mutterseins ist denn schon sinnvoll? Zumal dieser Tag aufgrund seiner propagandistischen Erhöhung und Ausschlachtung in der Vergangenheit auch nichts wäre, was man so unbelastet dahinfeiern könnte.

Wenn ich meine Mutter ärgern will, kauf ich ihr trotzdem was.

:D

Meine fährt Samstag in den Urlaub. :D Und schon ist man raus aus der Nummer.

Ne mal im Ernst, wer seine Mutter lieb hat, der schmiert ihr auch an anderen Tagen Honig ums Maul und nicht nur an diesen einen bestimmten (Kommerz-)Tag.
Das gleiche denke ich auch über den Männertag. Braucht kein Mensch.

War ja nur ein Scherz. Ich mag es nur einfach, mich gelegentlich volllaufen zu lassen, um den traurigen Zustand, ein Exemplar der Gattung Mensch und damit ein ebenso vergänglicher wie zoologischer Gegenstand zu sein, zu vergessen. Natürlich gibt es dafür auch andere Methoden, aber Saufen ist unter den Top 10.

Das gleiche denke ich auch über den Männertag. Braucht kein Mensch.

Bist du Wahnsinnig? Lass bloß den Feiertag in Ruhe das ist ein freier Tag und das ist auch gut so. :)

Merine Mutter hat ausdrücklich gesagt, dass sie nix haben möchte (um so besser).

Vorsicht typische Falle einer Frau. Wenn du nichts schenkst bekommst du es ganz dicke. :D

Back