Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner fährt wahrscheinlich wieder bei der Tanke vorbei und holt nen Strauß Rosen für 1,99.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2208636:Echt jetzt? Diesen Sonntag schon? Hatte sowas wie 16.05. gehört!?
Edit: Ist ja wirklich der 13.05., Mist. Muss ich Samstag was holen.![]()

Und ich grüße meinen Papa, denn immer nur Mama ist ja langweilig....![]()

) und meine Schwiegereltern in spe (denn die feiern am 13.05. gemeinsam ihren Geburtstag). 
Und schon ist man raus aus der Nummer. Das gleiche denke ich auch über den Männertag. Braucht kein Mensch.

*hust*
Das ist der einzige Tag an dem betrunken durch Stadt und Dorf wandern kann, ohne das die Menschen einen schief angucken... :eek:
Naja ausser den Touristen in der Bahn... denen kommt das meistens spanisch vor...![]()
Wenn du das brauchst, ok. Akzeptiert. Ich brauche es nicht.

Merine Mutter hat ausdrücklich gesagt, dass sie nix haben möchte (um so besser).

Es ist natürlich nicht so das ich mich besaufe...
Das tut mir Leid für dich.

War ja nur ein Scherz. Ich mag es nur einfach, mich gelegentlich volllaufen zu lassen, um den traurigen Zustand, ein Exemplar der Gattung Mensch und damit ein ebenso vergänglicher wie zoologischer Gegenstand zu sein, zu vergessen. Natürlich gibt es dafür auch andere Methoden, aber Saufen ist unter den Top 10.

Merine Mutter hat ausdrücklich gesagt, dass sie nix haben möchte (um so besser).
Wollen am So mit meiner Oma Kaffee trinken.
Evtl. kommt meine Schwester noch vorbei, die heute Ihre Ref-Prüfung hat (nochmal viel Glück). Wollen dann auf die (hoffentlich) bestandene Prüfung anstoßen.
Das gleiche denke ich auch über den Männertag. Braucht kein Mensch.

Genauso albern wie der Valentinstag. Aber meine Mutter ist beleidigt, wenn ich mich nicht melde, auch wenn ich sonst jeden Tag anrufe.

Zitat von Stürmerbraut;2210143::eek:
Jeden Tag??? Dann kann ich meine verstehen, wenn sie beleidigt ist, wenn ich alle 10 Tage mal anrufe.![]()
![]()