Ich habe hier jetzt einiges durchgelesen und muss sagen, dass ich vieles nicht verstehen kann.
Hier wird z.B. gesagt, dass Hunt und Marin die Lücke die Özil hinterlassen hat schließen sollen.
Es wird gesagt, dass es Werder an einem Spielmacher fehlt der das Spiel lenkt und die Bälle verteilt.
Mensch Leute wacht auf, es liegt doch nicht an einem Spielmacher sondern in erster Linie ganz klar an der Abwehr.
Schauen wir uns doch mal die vergangenen Jahre an.
Saison 2009/2010: 71:40 Tore
Saison 2008/2009: 64:50 Tore
Saison 2007/2008: 75:45 Tore
Saison 2006/2007: 76:40 Tore
Saison 2005/2006: 79:37 Tore
Saison 2004/2005: 68:37 Tore
Ok in der jetzigen Saison sind schon nach dem 19. Spieltag 39 Gegentore gefallen, aber dafür auch nur 25 geschossene. All die Jahre zuvor sind die Gegentore nicht so aufgefallen, da Werder eine Torfabrik war, aber nun sieht es ganz anders aus. Wenn man mal ehrlich ist dann wisst Ihr, dass ich damit recht habe.
Es kann doch auch nicht sein, dass man einen Almeida abgibt nur weil er mehr Geld will. Ok Hugo hatte schwankende Leistungen, aber er war der beste Torschütze von Werder. Aber nein Werder zahlt ja lieber teure Gehälter an einen Borowski der schon bei Bayern nichts gebracht hat oder für einen Sandro Wagner der steifer als ein Brett ist. Also bitte das Geld hätte man auch Hugo geben können. Aber auch die Reserven die Werder für Gehälter zurückhält falls man mal nicht im internationalen Geschäft ist müsste man jetzt investieren. Hallo Verein aufwachen, was bringen einem Reserven wenn man im schlimmsten Fall absteigt.
Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus und Werder steigt ab, was passiert dann?
Wer aus dem aktuellen Kader besitzt denn einen Vertrag für die 2. Liga? Ich denke mal nicht gerade viele.
Und was bringen einem dann Reserven wenn man keine Mannschaft mehr hat.
Mensch die Mannschaft muss endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

hoch bekommen und für den Verein, für uns Fans kämpfen. Und selbst wenn ein Spiel mal verloren geht dann bitte mit vollem Kampfgeist. Aber wenn Spieler vollen Einsatz geben dann sind es Frings, Wiese und wenn sie dann mal Spielen Vander und nicht zuletzt Mielitz der einen exzellenten Job gemacht hat.
So nun habe ich erst mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Mein Herz blutet jedenfalls ganz schön.
PS: Es ist mir egal ob ich hier Rechtschreibfehler oder ähnlichen drin habe, aber wollte das hier nur loswerden ohne großartig darauf zu achten. Schließlich kommt es auch den Inhalt an