Musikrollenspiel - Du bist die Band

Wollen wir mal den Stellenmarkt nach nem Schlagzeuger sondieren? Wäre wohl nicht verkehrt, oder?

Ich weiß nicht, in wie weit es sinnvoll ist, wenn einer von uns nun noch Schlagzeug oder Bass lernt... :confused:

Chef? :D

Chef kann Bass, wenn auch nur schlecht.
Um etwas Realität zu waren sollten wir beide bei unseren Instrumenten bleiben. Wobei das Keyboard nur wichtig ist, weil da das Bier drunter steht. :D

:D Den Tourstart müssen wir wohl so angehen... werde mir mal nen Kopf genehmigen... ähm... machen, um der Band neue Impulse zu geben!

Edit: Inserat ist geschaltet! Wenn sich hier jemand findet wäre das natürlich auch schön!

Done. Ich hab gerade mal die Statistiken durchforstet... als Einzelmusiker stehen wir ja gar nicht sooo übel da... aber als Band... herrjeh. :eek:

So hab mich grad mal wieder eingeloggt.
Tut mir Leid, dass neben Kurt jetzt auch ich doch zusehends in die Inaktivität abgedriftet bin. Hab irgendwie doch die Lust und Motivation an dem Spiel etwas verloren, seitdem ich täglich nur noch deutlich weniger im Internet surfe(n kann). Hätte das natürlich aber früher mal hier schreiben können. Deswegen nochmal: Entschuldigung. :):tnx:
Wie ich sehe habt ihr mich auch schon (automatisch?) aus der Band geschmissen was ich verstehe und sehr begrüße. Hoffentlich findet ihr bald Ersatz. :beer:

Tut mir Leid, dass neben Kurt jetzt auch ich doch zusehends in die Inaktivität abgedriftet bin. Hab irgendwie doch die Lust und Motivation an dem Spiel etwas verloren, seitdem ich täglich nur noch deutlich weniger im Internet surfe(n kann). Hätte das natürlich aber früher mal hier schreiben können. Deswegen nochmal: Entschuldigung. :):tnx:
Wie ich sehe habt ihr mich auch schon (automatisch?) aus der Band geschmissen was ich verstehe und sehr begrüße. Hoffentlich findet ihr bald Ersatz. :beer:

Ist kein Ding...

PÄNNA

;)

Ich schließe mich Broti an! :beer:

GEH KAGGN JUNGE! :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331848:
Und das ist der Part, der mich interessiert. :D

Jap, die Rollenverteilung unter uns ändert sich eben auch nach dem Ausstieg von Kurt und Micoud nicht. Broti ist der Organisationsfreak, der Chef der Bande, meiner Wenigkeit geht es um die Musik und die Party mit den Fans und Dir geht es wieder einmal nur darum, genug Kohle für Crack und Deine Nutten zu scheffeln... :D

Jap, die Rollenverteilung unter uns ändert sich eben auch nach dem Ausstieg von Kurt und Micoud nicht. Broti ist der Organisationsfreak, der Chef der Bande, meiner Wenigkeit geht es um die Musik und die Party mit den Fans und Dir geht es wieder einmal nur darum, genug Kohle für Crack und Deine Nutten zu scheffeln... :D

Ja, jetzt wo Kurt nicht mehr da ist brauche ich jemand anderen, der sich von mir fi..en lässt. Oh! Hallo Kaiser! :D

Und worum sollte es mir sonst gehen, wenn nicht um Geld?! Könnte meine Zeit sonst auch sinnvoller verbringen als mit einem Bassisten mit schräger Stimme und einem mäßig begabten Klimperaffen im Proberaum abzuhägen. :18:
Ich mein, ihr müsst doch erkennen, ohne mich wären wir nicht da wo wir heute sind! Broti würde immer noch Luftgitarre auf seinem Bett spielen und du würdest weiterhin besoffen in der Gosse liegen.
IHR braucht mich eindeutig mehr als ich euch! :D

Denkt dran! Ist ein Rollenspiel! :beer:

Broti, nochmal an dieser Stelle, mäßige Gitarristen gibt es wie Sand am Meer... Wir können uns also nur verbessern, wenn wir diesen arroganten, ewig zugedröhnten Ochsen endlich vor die Tür setzen. :18:

:beer:

Back