Musikrollenspiel - Du bist die Band

proben!

Liebe Verrückte, liebe Zombies, liebe Yetis,

unsere Band Dark Craft geht vom 29.09. bis 29.10. auf große "The Art of Hair Extensions"-Tour. Hierfür ist eine gute Reportoirbeherrschung und viele APs erforderlich.

Sprich:
- Jetzt APs und Geld sparen
- Möglichst jeden Tag (oder zumindest alle 2 Tage!!) zur Probe erscheinen. (~30 Sekunden am Tag! Online seid ihr eh)

Einige sind nicht mehr so mit den Elan dabei. Fände es schade, wenn wir jemanden verlieren, aber lieber jetzt aus der Band aussteigen, als die Band während der Tour im Stich zu lassen.

Bleibt Tapfer

Brotmann

Aye, aye, Mama Broti! :tnx:

Wofür müssen wir eigentlich für die Tour überhaupt Geld einplanen? (Nicht, dass ich gerade irgendeinen anderen Verwendungszweck hätte)

Alles klar, Kaiser! Das wars! Leck mich! Echt jetzt! Das war das letzte Mal, dass ich deine Nutten finanziere! Heulst immer rum, du würdest kein Groupie abbekommen, weil du so hässlich bist und dann vögelst du auch noch von meinem Geld obwohl du es selber so dicke hast?! :wild:

... brauchen wir eigentlich noch einen Keyboarder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1290290:
Alles klar, Kaiser! Das wars! Leck mich! Echt jetzt! Das war das letzte Mal, dass ich deine Nutten finanziere! Heulst immer rum, du würdest kein Groupie abbekommen, weil du so hässlich bist und dann vögelst du auch noch von meinem Geld obwohl du es selber so dicke hast?! :wild:

... brauchen wir eigentlich noch einen Keyboarder?

:lol:

Eine dämlichere Ausrede ist Dir jetzt nicht eingefallen, oder? :D

...im Übrigen: Glashaus - mäßige Gitarristen gibt es wie Sand am Meer. ;)

Also ich glaube ja langsam, dass der Alex uns allen ein Märchen aufbindet bzgl. Kurt. Wahrscheinlich wollte der Gute nicht so wie er wollte... und dann hat er einfach Gewalt angewendet und ihn irgendwo verbuddelt. :(

Back