W
Werdiknight
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1288097:Der sitzt unterm Tisch und nuckelt mir einen.![]()
Tja, das hat man davon, wenn man nicht zur Probe kommt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1288097:Der sitzt unterm Tisch und nuckelt mir einen.![]()

Tja, das hat man davon, wenn man nicht zur Probe kommt...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1290253:Was sollte ich denn an AP und Geld einplanen?

Also an APs erstmal alles. Was wir an Geld pro Person benötigen steht im Tourplan. Das ist aktuell. Ich versuche die Lücken in den kommenden Tagen aber noch zu schließen, so dass es etwas günstiger wird. Ein bisschen Gage kommt ja auch wieder rein![]()

AP 425 Geld 1205

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1290270:Ok, habe atm 462 AP und 384 Geld. Das sollte wohl reichen. Werde jetzt nichts mehr ausgeben.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1290290:Alles klar, Kaiser! Das wars! Leck mich! Echt jetzt! Das war das letzte Mal, dass ich deine Nutten finanziere! Heulst immer rum, du würdest kein Groupie abbekommen, weil du so hässlich bist und dann vögelst du auch noch von meinem Geld obwohl du es selber so dicke hast?! :wild:
... brauchen wir eigentlich noch einen Keyboarder?

Eine dämlichere Ausrede ist Dir jetzt nicht eingefallen, oder?
...im Übrigen: Glashaus - mäßige Gitarristen gibt es wie Sand am Meer.![]()

Also ich glaube ja langsam, dass der Alex uns allen ein Märchen aufbindet bzgl. Kurt. Wahrscheinlich wollte der Gute nicht so wie er wollte... und dann hat er einfach Gewalt angewendet und ihn irgendwo verbuddelt.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1294183:

Aha. Da fühlt sich jemand offenbar ertappt. Armer Kurt.
@ Broti: Schlage Arbeitsteilung vor: Du suchst nen neuen Gitarristen und neuen Bassisten, ich lass derweil Alex festnehmen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1294302:Pfff... Dann mache ich halt eine Ein-Mann-Knastband auf!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311285:Chef? Wie gehts jetzt weiter mit der Band?