G
gelöscht
Guest
Wie?! Der hatte keinen Amp?!
Und mit so einem war ich in der Kiste...

Und mit so einem war ich in der Kiste...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie?! Der hatte keinen Amp?!
Und mit so einem war ich in der Kiste...![]()
![]()

Fange gerade an mir Soundequipment für das geplante Tonstudio zu erwerben. Bisher in meinem Besitz: 

Ihr konntet den Auftritt in Hamburg-Mitte wegen Krankheit nicht wahrnehmen (Werdiknight hatte 19 AP)
WERDIKNIGHT Zeit 06:12
AP 162 Geld 77
Die spinnen, die Römer! :stirn:
Vielleicht sollte man mal ne Mail an den Support schreiben ob das alles so ok ist?!
Von Micoud fehlt jede Spur. Haben jetzt ohne ihn geprobt, damit wir morgen vielleicht wieder was für die Reportoirbehrrschung tun können:
"Ihr unterscheidet euch sehr in euren Fähigkeiten Ihr habt einen 37-Punkte Song geschrieben." Song ist "ok"... aber überraschend finde ich die Fähigkeiten. Wo steht ihr denn? Ich habe ca. 2800 in Gesang? Wir sollten vielleicht alle erstmal die 3000 knacken und dann "stoppen" und uns um Aufnahmen und Gigs kümmern.

Naja was heißt fehlt jede Spur? Lange geschlafen, vorhin mal eingeloggt, möglicherweise vergessen zu proben, aber das hätte ich heut schon noch getan.
Naja was solls eine Probe ohne mich wird schon zu verkraften sein.![]()

Ihr konntet den Auftritt in Dortmund wegen Krankheit nicht wahrnehmen (Alex-GRÜN-WEISS hatte 80 AP)

Jap, ist erledigt, Broti.
Nen Song schreiben wollte ich schon längere Zeit mal. Werd mir bei Zeiten mal was nettes überlegen.
Meine Fähigkeiten:
Keyboard 3007
Gesang 302
Aussehen 0
Musikalität 50
Teamgeist 0
Arrangement 60
Schreiben 50
Kreativität 50
Organisation 0
Technik/Licht/Sound 0
Küche/Bar 0
360 APs übrig. Wie gesagt, ein Song ist geplant und weiterhin wollte ich noch ein paar Punkte in Schreiben investieren.
Edit: Wie kommt es eigentlich, dass die letzten Songs alle keine Lyrics haben? Sind wir ne Instrumentalband?
Edit2: So, hab mal nen Song geschrieben, scheint ganz ordentlich zu sein, Lyrics folgen.![]()
Aber schöner ist es natürlich. Zu meinen eigenen Songs würde ich demnächst mal einen kurzen Text schreiben.
Erstmal Moin zusammen
ich habe nun mit nem Kumpel (welcher mit werde allerdings wenig am Hut hat und hier auch nicht angemeldet ist) ebenfalls vor einzusteigen ins Spiel
er würde E-Bassist werden ich E-Gitarrist nun sehe ich grad dass diese stellen in der 2. band noch frei sind (?!) würdet ihr uns aufnehmen ? fangen allerdings wirklich gerade erst an und es wird wohl noch etwas dauern bis wir soweit sind !
Haben die Suche hier im Forum schon aufgegeben, weil sich keiner gemldet hat. Ihr müsst mir nur dann eure Ingame Namen geben 
Ja klar gerneHaben die Suche hier im Forum schon aufgegeben, weil sich keiner gemldet hat. Ihr müsst mir nur dann eure Ingame Namen geben
![]()