Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben morgen wieder nen Gig! Proben gehen Leute!
Bin jetzt Set einüben gegangen und hab noch 105AP übrig, dann werde ich mir die mal aufsparen heute, kommten jetzt ja erstmal so einige Gigs auf uns zu.

Hat noch jemand Flugangst? Würde mich nicht wundern, wenn ich da schuld bin wenn wir den Gig verpassen!
Bräuchte vom 17. bis zum 27. ne Urlaubsvertretung

System, 15.07.10, 08:20
Ihr habt 0 CDs für 0,- und 2 Fanartikel für 3,- verkauft. Ihr habt 5,- für euren Proberaum bezahlt
System, 15.07.10, 00:00
Ihr habt in Berlin vor 12 Besuchern gespielt.

Yeah, man! :applaus:![]()

Ich glaube, ihr stimmt mir alle ohne zu zögern zu, dass ich es war, der die 3 Fans in unseren Bann gezogen hat. Mein Sex-Appeal und mein unglaubliches Talent am Bass konnte sie beeindrucken, sowie meine außerordentliche Güte, mit eher weniger talentierten Musikern wie euch zusammenzuspielen. Hätte ich nicht noch meine homoerotischen Fantasien von Alex, wäre ich bereits weg...

Ich glaube, ihr stimmt mir alle ohne zu zögern zu, dass ich es war, der die 3 Fans in unseren Bann gezogen hat. Mein Sex-Appeal und mein unglaubliches Talent am Bass konnte sie beeindrucken, sowie meine außerordentliche Güte, mit eher weniger talentierten Musikern wie euch zusammenzuspielen. Hätte ich nicht noch meine homoerotischen Fantasien von Alex, wäre ich bereits weg...
Ich hab es mehr auf unseren Keyboarder abgesehen. Jemand der soooo fingerfertig ist ist einfach... Rrrrrh! 
Ich wusste es! Du willst mich!
Aber ich muss dich entäuschen, ich stehe nicht so auf Bassisten...Ich hab es mehr auf unseren Keyboarder abgesehen. Jemand der soooo fingerfertig ist ist einfach... Rrrrrh!
![]()

Natürlich, was sollte ich sonst in der Band wollen? Ok, Brotmann hat einen ziemlichen Knackarsch, aber seine Bartstoppeln kitzeln beim Knutschen und Micoud21 ist einfach zuckersüß... du bist alles zusammen!
Aber du willst doch unseren "Keyboarder" nur, weil das Bier immer bei ihm steht.![]()

Natürlich, was sollte ich sonst in der Band wollen? Ok, Brotmann hat einen ziemlichen Knackarsch, aber seine Bartstoppeln kitzeln beim Knutschen und Micoud21 ist einfach zuckersüß... du bist alles zusammen!
Aber du willst doch unseren "Keyboarder" nur, weil das Bier immer bei ihm steht.![]()
Ausserdem kann ich Hamburger eh nicht ab.Ich wusste es! Du willst mich!
Aber ich muss dich entäuschen, ich stehe nicht so auf Bassisten...Ich hab es mehr auf unseren Keyboarder abgesehen. Jemand der soooo fingerfertig ist ist einfach... Rrrrrh!
![]()
Ich weiß, ich bin einfach nur toll. :grinsen:
Und das Bier brauche ich um den Keyboarder willig zu machen. Er labert doch immer von seiner "Freundin", die nie jemand auch nur gesehen hat. In Wahrheit hat er auch ein riesen Verlangen nach mir.![]()
Jop. Und weil ich nicht doof genug bin, das nicht zu schnallen, bleibt Alex weiterhin ganz alleine Dir überlassen.Ausserdem kann ich Hamburger eh nicht ab.
?