W
Werdiknight
Guest
Da wir so gute Ideen haben, habe ich mal bei der Probe auf Song schreiben geklickt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wir so gute Ideen haben, habe ich mal bei der Probe auf Song schreiben geklickt![]()

Dito, fehlt nur noch unser Bassist. Mal sehen, ob wir was produktives zusammen bekommen...![]()

Jubb. Denke Es spielen unser aller Instrumentfähigkeit und die weiteren Fähigkeit wie Schreiben, Musikalität, Arrangement etc. Ne Rolle. Jeder von uns kann ja separat eigene Songs schreiben, daher denke ich alle zählen

Wow. Ein 31 Punkte Song. Hab ihm den sensationellen Titel "Yeah! Yeah! Yeah!" gegeben![]()

Hab nun auch mal angefangen, etwas schreiben zu lernen.
Score-mäßig hat Alex nun auch etwas aufgeholt, hab den Eindruck, dies ist auch sehr von der Fähigkeit im primären Instrument abhängig.

Geiler Song
habe meine erste Gesangsunterrichtstunde abgeleistet:
- Du hast eine Gesang-Unterrichtsstunde an Stadtmusikantin gegeben und 16,- verdient
Nicht viel, aber immerhin! 10 APs eingesetzt, 16,- bekommen. Besser als nen Minijob. Brauch noch jemand ne Runde Gesangsunterricht?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086743:Ne, gerade nicht.
Will jetzt erstmal zusehen, dass mein Gitarrenspiel auf 1000 kommt.
Wann steht denn wieder ne Probe an? Bin gerade auf 0AP.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086763:Ich hab laika727 mal geaddet.

Ist das wirklich sinnig? Schließlich wird so der Verdacht, dass hier ein und die selbe Person dahinter stecken könnte, ja nur erhärtet (der über die gleiche IP ja ohnehin besteht)... oder steh ich gerade auf dem Schlauch und Deine Freundin hat nen eigenständigen Inet-Anschluss, Broti?![]()