Musikrollenspiel - Du bist die Band

In Wirklichkeit liegt das ganze doch an dem "Schreibtalent" von AGW. Sausage Water war nicht der ersehnte Durchbruch der Band. Ob der Titel wirklich auf das Album kommt ist fraglich. In die Setlist hab ich es aber aufgenommen ;)

Vielleicht sollte ich nach Jahren mal wieder in den Urtiefen meines Schreibtalentes kramen?

@ Alex: Wie viel Schreibtalent hast Du denn bis dato? ;)

Wow... 51 in Schreiben... das ist schon sehr beachtlich. Bin mal auf euren ersten Song gespannt :)

Können jetzt eigentlich alle dieses Interview geben oder nur ich? Wenn nur ich, dann sollten wir das ganze vielleicht hier besprechen?!?

Was haben wir da eigentlich für einen Nutzen durch? Also sowohl du nkeim als auch wir als Band? Einmal auf der Startseite stehen *träum* :D

Erinnert mich gerade an: http://www.youtube.com/watch?v=RTWxpdcL7eI :)

Wow... 51 in Schreiben... das ist schon sehr beachtlich. Bin mal auf euren ersten Song gespannt :)

51 ist ne Menge. :eek: :tnx: Bin gerade bei 10. :D

Können jetzt eigentlich alle dieses Interview geben oder nur ich? Wenn nur ich, dann sollten wir das ganze vielleicht hier besprechen?!?

Ich seh zumindest auch die Fragen... ob da nun jeder etwas anderes antworten kann oder jeweils die erste Antwort zählt, weiß ich natürlich nicht. Könnte mir letzteres vorstellen.

Was haben wir da eigentlich für einen Nutzen durch? Also sowohl du nkeim als auch wir als Band? Einmal auf der Startseite stehen *träum* :D

FAME! :applaus:

Dafür habe ich in Gesang nur 600 Punkte ;)

Erinnert mich gerade an: http://www.youtube.com/watch?v=RTWxpdcL7eI :)

Also ihr könntet durch ein Interview etwas bekannter werden und ich glaube ich kann mein Schreiben dadurch verbessern.

Hier sind auch mal die Fragen ;):

Ihr seid eine Metalband aus Bremen, wie seid ihr dazu gekommen eine Band zu gründen?
Wieso habt ihr euch ausgerechnet auf den Hair-Metal spezialisiert?
Wie und wo habt ihr euch kennen gelernt?
Wie gefällt es euch als Band zuagieren und könntet ihr euch auch eine Solo-Karriere vorstellen?
Gibt es Bands, die euch mit ihrer Musik inspiriert haben?
Was habt ihr in Zukunft vor?

So ich habe jetzt auch unseren ersten Song geschrieben. Ich hoffe mal das mein Englisch annehmbar ist :D

So hab mich auch mal an nen Konzept für nen kommenden Song gesetzt. Der Song wird Alterna Hair Metal oder kurz AHM/A.H.M. heißen, mal schauen, und sehr wahrscheinlich noch mal überarbeitet.

Also:

Hello guys I’m glad to say:
You’re so mad to come this way
You’ll never win this battle
Against our undefeatable Alternate Hair-Metal
But you can scream and mosh to our sound
And we may start another round
Of:
Alternate Hair-Metal
Direct from the red devil
Alternate Hair-Metal
That’s our live straddle
Alternate Hair-Metal
Hier fehlt noch ne Zeile
Alternate Hair-Metal
Cruel and everlasting battle
Alternate Hair-Metal
HELL! FUCK! YEAH!

Sind die Songtexte eigentlich in irgendner Form wichtig oder steigern die einfach nur den Rollenspielfaktor?

Back