werderfan0406 6. März 2019 #7.684 Simon and Garfunkel - The Sound of Silence Ich hab nichts gegen die Disturbed-Version, aber ich liebe das Original.
Simon and Garfunkel - The Sound of Silence Ich hab nichts gegen die Disturbed-Version, aber ich liebe das Original.
werderfan0406 6. März 2019 #7.686 So viel zu dem Thema Stille fällt mir ja nicht ein, aber eins darf nicht fehlen. Blind Guardian - And then there was Silence
So viel zu dem Thema Stille fällt mir ja nicht ein, aber eins darf nicht fehlen. Blind Guardian - And then there was Silence
werderfan0406 7. März 2019 #7.688 Du bringst echt immer wieder Einladungen für Blind Guardian Blind Guardian - Time Stands Still (At the Iron Hill)
Du bringst echt immer wieder Einladungen für Blind Guardian Blind Guardian - Time Stands Still (At the Iron Hill)
HevyDevy 7. März 2019 #7.689 Wollte doch nur mit einer doppelten Assoziation glänzen. Black Label Society - Time Waits for No One
LotteS 11. März 2019 #7.697 Dann kontere ich mal wieder mit einem Klassiker: Amon Amarth - Guardians of Asgaard