werderfan0406 13. März 2019 #7.704 Covenant - Call the Ships to Port (Danke an meine Freundin: ohne sie würde ich zwar den Song, aber nicht den Titel kennen)
Covenant - Call the Ships to Port (Danke an meine Freundin: ohne sie würde ich zwar den Song, aber nicht den Titel kennen)
SkankinPenguin 14. März 2019 #7.706 Moin! Dich Nich'-Metal-Tante is' wieder mal da... The Tiger Lillies – Crack of Doom
werderfan0406 14. März 2019 #7.707 Victorious - Lazer Tooth Tiger Hört euch den Song mal an. Das ist Powermetal, gegen den alles mit Tobias Sammet wie Thrash klingt.
Victorious - Lazer Tooth Tiger Hört euch den Song mal an. Das ist Powermetal, gegen den alles mit Tobias Sammet wie Thrash klingt.
HevyDevy 14. März 2019 #7.708 Nachdem ich mir das gegeben habe muss ich mir erst einmal wieder die Ohren freipusten Anaal Nathrakh - When The Lion Devours Both Dragon And Child
Nachdem ich mir das gegeben habe muss ich mir erst einmal wieder die Ohren freipusten Anaal Nathrakh - When The Lion Devours Both Dragon And Child
SkankinPenguin 16. März 2019 #7.711 Zitat von HevyDevy: Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nevermore – We Disintegrate
Zitat von HevyDevy: Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nevermore – We Disintegrate
HevyDevy 16. März 2019 #7.712 Die Assoziation spiel ich doch mal gekonnt zurück Rotting Christ - The Raven