Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mal ne Frage, ohne provozieren zu wollen: Was ist schlimm daran mal einen Contest auszusetzen, wenn man mit dem Motto nicht klar kommt. Machen wir jetzt bei jedem MC zwei, drei, vier Contests auf, damit jeder das Motto bekommt, das er möchte?

da ist kein Problem dahinter und wird für die meisten auch die Lösung sein. Aber ich denke, es steht den Kritikern des Mottos dennoch zu hier ihrem Unmut Luft zu machen

Du sprichst mir aus der Seele :tnx: Aber wundert dich hier eigentlich noch irgendwas? :D

:D

da ist kein Problem dahinter und wird für die meisten auch die Lösung sein. Aber ich denke, es steht den Kritikern des Mottos dennoch zu hier ihrem Unmut Luft zu machen

Ja klar steht ihnen das zu. Vielleicht hab ich ne andere Denkweise, aber es ist doch nicht schlimm, wenn ein Motto drankommt, das einem gar nicht gefällt. Ich könnte mich gar nicht so sehr darüber aufregen.Wenns nicht gefällt, dann bleibt man fern und freut sich auf den Contest danach. Kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber vielleicht auch gar nicht.

:lol: Du hast Humor :D

@OC: musst du auch gar nicht. Ich hab mich einfach nur auf den MC gefreut- so oft spielen wir den ja nicht. Und nun zu sehen, dass ich quasi von vornherein ausgeschlossen bin, weil ich absolut nie zocke joaaah, das ist schon scheiße für mich!

Leute, ich kann mit dem Motto auch rein gar nichts anfangen. Ohne Beratung hätte ich keine Chance, auch nur einen Titel zu finden.

Ich danke schon mal meinem Berater. :knutsch:

Aber immerhin ist das Motto dann für immer vom Tisch. :applaus::D

Und genau wegen dieser Diskussionen hab ich gegen den Mottocontest gestimmt. Weil irgendwer sowieso was zu meckern gehabt hätte weil ihm/ihr das Motto nicht passt. Unabhängig davon welches Motto es geworden wäre. :rolleyes:

@OC: musst du auch gar nicht. Ich hab mich einfach nur auf den MC gefreut- so oft spielen wir den ja nicht. Und nun zu sehen, dass ich quasi von vornherein ausgeschlossen bin, weil ich absolut nie zocke joaaah, das ist schon scheiße für mich!

Es wurde jetzt sogar offiziell gewählt also lass endlich deine Meinung deine Meinung sein und jammer nicht ewig lange rum! Das dir das Motto nicht passt haben mittlerweile alle mitbekommen. Setz aus, mach #60B auf oder was auch immer.
Wenn jeden MC jemand so viel rummeckern würde, dann sollte man es ganz seien lassen.

Schön, dass es scheiße für dich ist. Vorher hatte ich das auch noch verstanden, deswegen mein Vorschlag mit einem zweiten Contest. Aber wie schon gesagt, jetzt hat die Mehrheit entschieden und dann lass endlich mal gut sein! :wall:

Und genau wegen dieser Diskussionen hab ich gegen den Mottocontest gestimmt. Weil irgendwer sowieso was zu meckern gehabt hätte weil ihm/ihr das Motto nicht passt. Unabhängig davon welches Motto es geworden wäre. :rolleyes:

Diskussionen gibts doch immer- auch in normalen Runden.
Das gehört irgendwo auch dazu.....
Und ist doch schön, wenn wir mal Abwechslung haben.
"Mainstream- ja oder nein" wird auf Dauer auch langweilig ;)

@Alex: ich mecker so viel rum, wie ich will.. denn ich befinde mich in der glücklichen Lage Einwohnerin eines Landes zu sein, dass mir meine eigene Meinung und dessen Verkündung zugesteht!

Naja. Hier sind tatsaechlich zu viele Freaks, die zu viel Zeit vorm Computer verbringen :p Oder einfach zu viele Maenner. :D
Meine 3 Punkte gingen uerigens an das Motto von Ostkurvenhuhn, vielleicht kann man das ha fuer das naechste Mal in die Liste aufnehmen und ein bisschen mehr Werbunf fuer machen :D Ich denke das Problem war, dass die Videospielgegner nicht zusammengehalten haben. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass irgendwer Heimatbands waehlt ^^

:applaus:

Wer absolut keine Ahnung hat, kann ja mal nach den Soundtracks von den Spielen Singstar, Guitar Hero, DJ Hero, Rock Band, ... googlen. Da sollte in der Regel was zu finden sein.

Ich werd dennoch ein Lied bringen, das extra fürs Spiel komponiert wurde. In diesem Sinne: Let's Rock! :cool:

Dann kann man ja mit allem antreten :lol:

Gibts ne Webseite wo man nachgucken kann welcher Song in welchem Videospiel kommt, wie bei Fernsehserien? Denn wenn der eine Song, den ich eh mal bringen wuerde wirklich in GTA vorkaeme wuerde ich sogar damit antreten. Weil der sonst eh im HF ausscheidet :( Aber ich kanns schlecht ueberpruefen. Wenn nicht setz ich aber nochmal ne Runde aus, ist eh Sommer, da sollte man nicht im Keller sitzen und Videospiele zu spielen :p

Diskussionen gibts doch immer- auch in normalen Runden.
Das gehört irgendwo auch dazu.....
Und ist doch schön, wenn wir mal Abwechslung haben.
"Mainstream- ja oder nein" wird auf Dauer auch langweilig ;)

@Alex: ich mecker so viel rum, wie ich will.. denn ich befinde mich in der glücklichen Lage Einwohnerin eines Landes zu sein, dass mir meine eigene Meinung und dessen Verkündung zugesteht!

Und du kommst aus einem Land in dem freie Wahlen herrschen und das Ergebnis nunmal fakt ist.

Alex, wenn 'Lovesongs' gewonnen haette waerst du du doch selber auch am staenkern. ;) Ich halte jetzt auch nichts davon sich ewig aufzuregen, aber (ausser das vielleicht mal einer haette sagen sollen, dass heimatbands so viele Punkte kriegt, dann haette ich das als potenziellen Gegner unterstuezt :D)

Ok das kann ich nachvollziehen. Sonst schau mal bei Rpckband/Songstar usw, es gibt bestimmt etwas, das dir zusagt. :)
Durch die Bewertung musst du dich dann ggf. durchquälen. Oder eben aussetzen.

Aber immerhin ist das Motto dann für immer vom Tisch. :applaus::D

Dazu hab ich jetzt nochmal ne frage, ich hab das in diesem Thread schonmal gefragt, aber anscheinend ist es wirklich nicht für alle klar: Wenn ein Motto dran war, wird es aus der Liste gestrichen oder nicht?

@la_mariposa: Wenn es keine Regeländerung gab wird es im Mottocontest keine HF's geben.
Eigentlich spielt man eine große Runde

Ok das kann ich nachvollziehen.

Dazu hab ich jetzt nochmal ne frage, ich hab das in diesem Thread schonmal gefragt, aber anscheinend ist es wirklich nicht für alle klar: Wenn ein Motto dran war, wird es aus der Liste gestrichen oder nicht?

ich bin klar dafür!!!!!!

@Alex: sicher ist das so- aber nur weil etwas gewählt wurde, heißt das noch lange nicht, dass es nicht schlecht sein kann oder dass ich mich nicht drüber aufregen darf!

@Schnattchen: das war einfach das Hauptproblem... dass sich alle Gegner halt nicht auf ein anderes Thema gestürzt haben- sondern auf viele andere....

Ok das kann ich nachvollziehen.

Ja hatte ich auch gesehen aber ich wusste das ja auch nicht. Werdi hatte die glaube ich erstmal rausgenommen oder gekennzeichnet oder so. Naja... ich meine wenn ein Motto nochmal so viele Stimmen kriegen wuerde wieso nicht? Anonym haben wir ja auch 2x gespielt.

Back