natürlich darf man an beiden teilnehmen, sofern man die zeit hat - alles andere wäre lächerlicher als das gejammer hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1745935:Als ich das vorgeschlagen hatte, damit Leute wie du nicht nur am rumheulen sind, war der Vorschlag scheiße, weil er ja die Contestgemeinde spalten würde...

Du bist ja auch ein Freak und hast nichts gutes im Sinn![]()

Nur mal ne Frage, ohne provozieren zu wollen: Was ist schlimm daran mal einen Contest auszusetzen, wenn man mit dem Motto nicht klar kommt. Machen wir jetzt bei jedem MC zwei, drei, vier Contests auf, damit jeder das Motto bekommt, das er möchte?
Aber wundert dich hier eigentlich noch irgendwas? 
Nur mal ne Frage, ohne provozieren zu wollen: Was ist schlimm daran mal einen Contest auszusetzen, wenn man mit dem Motto nicht klar kommt. Machen wir jetzt bei jedem MC zwei, drei, vier Contests auf, damit jeder das Motto bekommt, das er möchte?
Du sprichst mir aus der SeeleAber wundert dich hier eigentlich noch irgendwas?
![]()
da ist kein Problem dahinter und wird für die meisten auch die Lösung sein. Aber ich denke, es steht den Kritikern des Mottos dennoch zu hier ihrem Unmut Luft zu machen
nichts, siehe meinen temporären Ava
Du hast Humor 

@OC: musst du auch gar nicht. Ich hab mich einfach nur auf den MC gefreut- so oft spielen wir den ja nicht. Und nun zu sehen, dass ich quasi von vornherein ausgeschlossen bin, weil ich absolut nie zocke joaaah, das ist schon scheiße für mich!

Und genau wegen dieser Diskussionen hab ich gegen den Mottocontest gestimmt. Weil irgendwer sowieso was zu meckern gehabt hätte weil ihm/ihr das Motto nicht passt. Unabhängig davon welches Motto es geworden wäre.![]()

Oder einfach zu viele Maenner. 
Ich denke das Problem war, dass die Videospielgegner nicht zusammengehalten haben. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass irgendwer Heimatbands waehlt ^^:applaus:
Wer absolut keine Ahnung hat, kann ja mal nach den Soundtracks von den Spielen Singstar, Guitar Hero, DJ Hero, Rock Band, ... googlen. Da sollte in der Regel was zu finden sein.
Ich werd dennoch ein Lied bringen, das extra fürs Spiel komponiert wurde. In diesem Sinne: Let's Rock! :cool:

Aber ich kanns schlecht ueberpruefen. Wenn nicht setz ich aber nochmal ne Runde aus, ist eh Sommer, da sollte man nicht im Keller sitzen und Videospiele zu spielen 
Diskussionen gibts doch immer- auch in normalen Runden.
Das gehört irgendwo auch dazu.....
Und ist doch schön, wenn wir mal Abwechslung haben.
"Mainstream- ja oder nein" wird auf Dauer auch langweilig
@Alex: ich mecker so viel rum, wie ich will.. denn ich befinde mich in der glücklichen Lage Einwohnerin eines Landes zu sein, dass mir meine eigene Meinung und dessen Verkündung zugesteht!
Ich halte jetzt auch nichts davon sich ewig aufzuregen, aber (ausser das vielleicht mal einer haette sagen sollen, dass heimatbands so viele Punkte kriegt, dann haette ich das als potenziellen Gegner unterstuezt
)Alex, wenn 'Lovesongs' gewonnen haette waerst du du doch selber auch am staenkern.Ich halte jetzt auch nichts davon sich ewig aufzuregen, aber (ausser das vielleicht mal einer haette sagen sollen, dass heimatbands so viele Punkte kriegt, dann haette ich das als potenziellen Gegner unterstuezt
)
@OC: musst du auch gar nicht. Ich hab mich einfach nur auf den MC gefreut- so oft spielen wir den ja nicht. Und nun zu sehen, dass ich quasi von vornherein ausgeschlossen bin, weil ich absolut nie zocke joaaah, das ist schon scheiße für mich!

Aber immerhin ist das Motto dann für immer vom Tisch. :applaus:![]()
Ok das kann ich nachvollziehen.
Dazu hab ich jetzt nochmal ne frage, ich hab das in diesem Thread schonmal gefragt, aber anscheinend ist es wirklich nicht für alle klar: Wenn ein Motto dran war, wird es aus der Liste gestrichen oder nicht?
Ok das kann ich nachvollziehen.
Dazu hab ich jetzt nochmal ne frage, ich hab das in diesem Thread schonmal gefragt, aber anscheinend ist es wirklich nicht für alle klar: Wenn ein Motto dran war, wird es aus der Liste gestrichen oder nicht?