Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leeeeute- das Thema irds eh ned.
Dafür sind hier zu wenig Spiel-Freaks dabei.
Und ich muss sagen: Gott sei Dank.
Denn das ist ein Motto, das quasi alle anderen ausgrenzt- und sowas finde ich nicht okay.
Der Witz hinter nem Motto-Contest ist doch, dass man sich nach seinem Gefallen zu einem vorgegebenen Thema entfalten kann. Das ist bei nem Motto, wo sich viele nicht drin auskennen und nicht mal einen Song kennen aber nicht gegeben.

es geht doch nicht darum, ob man nun das eine doer das andere will.
Es stehen zig Themen zur Auswahl.

Und beim Geburtstags-Motto... ihr wollt ja anscheinend nicht kapieren, dass ihr nicht in Dtl bleiben müsst.
Wenn ihr nicht gerade n Jahr erwischt habt, in dem ein Song die ganze Welt überrannt hat, hab ihr ne breite Auswahl.
Und ich geh davon aus, so viele werden nicht zu Titanic oder Lambada geboren worden sein :p

@ach ja Alex?
2 SCs?
Na klasse... dann schaffen wir ja endlich das, woran andere gescheitert sind..... die SC-Gemeinde zu spalten... juhuuuu

es geht doch nicht darum, ob man nun das eine doer das andere will.
Es stehen zig Themen zur Auswahl.

Und beim Geburtstags-Motto... ihr wollt ja anscheinend nicht kapieren, dass ihr nicht in Dtl bleiben müsst.
Wenn ihr nicht gerade n Jahr erwischt habt, in dem ein Song die ganze Welt überrannt hat, hab ihr ne breite Auswahl.
Und ich geh davon aus, so viele werden nicht zu Titanic oder Lambada geboren worden sein :p

@ach ja Alex?
2 SCs?
Na klasse... dann schaffen wir ja endlich das, woran andere gescheitert sind..... die SC-Gemeinde zu spalten... juhuuuu

Für eine Runde ist das wohl kein Problem.
Anscheinend gibt es genügend User die daran teilnehmen würden. Da ich dein Argument sehr gut nachvollziehen kann halte ich zwei Contest für eine gute Lösung. Vorallem weil manche (Newkirk, ich und wohl noch mehr) die anderen gewünschten Themen nicht wollen. Klar ist es eine Wahl bei der es "Verlierer" geben wird, aber gerade weil es hier Leute gibt, die Videospiele kennen und mögen und welche die sie nicht kennen könnte man so beide Seiten zufrieden stimmen.

Nennts Übertreibung oder Panikmache- das steh ich drüber.
Alles beginnt im Kleinen.

Dann können wir ja demnächst bei normalen Runden weiter machen. Die Rock/Heavy Metal-Fraktion bekommt einen, die Eletro-Freunde einen und wir Mädels machen uns ne nette Pop-Runde...

alles auser den Geburtstag contest
sonst müsste ich mich entscheiden zwischen
Nice And Slow - Usher:wuerg::wall:
Doctor Jones - Aqua:wuerg::wall:
My heart will go on - Celine dion:wuerg::wall:

dann lieber videospielcontest auch wenn das wieder blöd ist weil nur wenige mitmachen können

Wenn DAS keine Übertreibung ist, weiß ich auch nicht. ;) Es ist nur EIN Mottocontest. Ist ja nicht so, dass es hier irgendeinen Streit über etwas gegeben hat und die Leute es aus Trotz machen. Geht einfach darum, dass manche unbedingt ein Motto spielen möchten, welches jedoch mit an ziemliche Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht drankommen wird. Mehr nicht.

WIR sind die BRD! Ganz klar! :D

Nennts Übertreibung oder Panikmache- das steh ich drüber.
Alles beginnt im Kleinen.

Dann können wir ja demnächst bei normalen Runden weiter machen. Die Rock/Heavy Metal-Fraktion bekommt einen, die Eletro-Freunde einen und wir Mädels machen uns ne nette Pop-Runde...

Und jetzt übertreibst du...

Es geht darum, dass manche Leute keinen Beitrag finden würden, weil sie sich mit dem Thema nicht auskennen und nicht, weil sie die Musik scheiße finden.

Wenn DAS keine Übertreibung ist, weiß ich auch nicht. ;) Es ist nur EIN Mottocontest. Ist ja nicht so, dass es hier irgendeinen Streit über etwas gegeben hat und die Leute es aus Trotz machen. Geht einfach darum, dass manche unbedingt ein Motto spielen möchten, welches jedoch mit an ziemliche Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht drankommen wird. Mehr nicht.

klar- der Geburtstagscontest ist jaaaa so schlimm.
Daher wollt ihr das Alternativ-Thema- was wiederum nicht massenkompatibel ist.
Es steht noch nicht mal fest, obs das Geburtstagsthema wird.
Was ist, wenn es ein anderes Motto wird?
Spielt ihr dann mit?
Ich bezweifle es- ihr habt euch schon so auf einer Videospiel-Motto eingeschossen, dass ich nicht dran glaube.

so viel zum Thema DAS ORIGINAL... so original, dass es sogar 2 davon gibt... klasse!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740197:
Warum nicht? :( Gerade von dir würde ich großes erwarten.

Ich sehe es aber schon kommen. Bei ca 15 bis 20 Teilnehmern hätte ich 15 bis 20 Punktekandidaten. :lol:

Bin im Urlaub. :cool: Von mir wäre "Love Fist - Fist Fury" gekommen, einfach weil GTA Vice City eines der geilsten Spiele aller Zeiten ist. Ich meine, in welchem Spiel wird eine Band erfunden und dann für diese Band noch extra Lieder aufgenommen? :D
Edit: "Here we go again
Cruisin in the right side of town
Where the chicks taste like candy,
but all the guys look like clowns"

Einfach nur göttlich. :D

So würde es mir auch gehen. :lol:

Back