Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739897:Ich werde mich sowieso noch paar mal umentscheiden.![]()
irgendwas gegen Jever, du...

OK, Becks war schon wieder alle

Unten waren noch Jever und KöPi, nu kommst Du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739897:Ich werde mich sowieso noch paar mal umentscheiden.![]()

Ich fände einen Videospielecontest schon recht spezifisch. Zumal ich hier wohl nicht der einzige bin, der keine Videospiele spielt. In dem Fall hätte ich aber sogar etwas für mich "sehr" nahe liegendes.
Ich würde aber lieber eine normale Runde spielen und entscheide mich dann auch recht spontan und je nach Motto, ob ich teilnehme.
Wenn du 'ne 8bit-Theme bringst, gibt's 8 Bit... oder 12 Punkte!![]()

irgendwas gegen Jever, du...
OK, Becks war schon wieder alle
Unten waren noch Jever und KöPi, nu kommst Du

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739923:8bit wohl nicht, aber mit Midi Qualität könnte es klappen.![]()
Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
Entweder habe ich Deinen Song enttarnt oder Dir einen potentiellen Siegertitel verraten...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739944:Den hatte hasenbommel schon in #24 gebracht.
Nein, ich würde etwas vom besten Spiel aller Zeiten bringen!!! :applaus: Ach ne, zweitbestes! :applaus: Nein! Doch das beste! NEIN! ZWEITBESTE! NEIN! DOCH! AAAAAH!!!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739923:8bit wohl nicht, aber mit Midi Qualität könnte es klappen.
Ich würde der Frau mal beibringen, wie sie richtig einzukaufen hat!![]()
Ah, stimmt! Ich erinnere mich.
Das beste Spiel ist Monkey Island!!! Aber was für Dich das zweitbeste ist... hmm...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739968:Monkey Island schafft es lediglich in meine Top10.![]()
command & conquer 1 hatte auch n fetten soundtrack... hmm...![]()

Deine Liste interessiert mich jetzt!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739977:I'm a mechanical, I'm a mechanical, I'm a mechanical man.![]()

Ich koennte nicht mitmachen selbst wenn ich wollte, weil ich einfach keins kenne. Ist halt schon etwas speziell, hoffe es wird ein Motto wo zumindest jeder die Chance hat mitzumachen 
eher act on instinct und sowas![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740072:Hmmm ne, dann doch lieber patkaz Vorschlag mit Hell March.

Ha ich hab meinen Song, den poste ich aber nichtEinfach geil
Nur so viel, für das Spiel bräuchte man ne DosBox

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740114:Aber nicht Keen, weil das will deine Frau bestimmt.
Und natürlich braucht man DosBox, die besten Spiele waren unter DOS. Für den PC jedenfalls, die aber an Konsole eh nicht ran kommen.![]()
Nein nicht Keen