es ging doch grad um das heiß-motto, welches hier ja diskutiert wurde...
und dann kam
...auf das zustandekommen des mottos bezogen?
![]()
Vanilla Ninja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ging doch grad um das heiß-motto, welches hier ja diskutiert wurde...
und dann kam
...auf das zustandekommen des mottos bezogen?
![]()

:Oda gings aber nicht ums motto sondern um prinzip :O

- "Wichtel-Contest" Genre: Teilnehmer werden Genre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
- Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist

Finde ich sehr interessant, besonders die Wichtel-Geschichte. Bitte für abstimmen. Ich hab sogar gerade schon nen Song rausgesucht wenn das Motto gewinnen und mir Metal zugelost würde.![]()

ich dachte, es ginge hier um Musik?!![]()
Apropos "wichteln".
In Sporti seinem Contest bei der "Konkurrenz" spielen wir grad das Motto "Jahreslotterie".
Das ist ganz witzig. So bliebe jedem das Genre selber überlassen - man muss halt nur einen Titel aus den jeweils zugelosten Jahr ranbringen.
Und es gibt unmusikalische Jahre..
Dem Motto wuerde ich gleich meine Stimme geben :grinsen:Apropos "wichteln".
In Sporti seinem Contest bei der "Konkurrenz" spielen wir grad das Motto "Jahreslotterie".
Das ist ganz witzig. So bliebe jedem das Genre selber überlassen - man muss halt nur einen Titel aus den jeweils zugelosten Jahr ranbringen.
Und es gibt unmusikalische Jahre..

Ich wuerde gerne das Geburtstagsmotto ausweiten. Ich finds eigentlich nicht schlecht, aber muesste ein bisschen Wahlmoeglichkeit lassen - zum Geburtstag in den Top 5 der Charts oder sowas in der Richtung. Ginge das?
Allerdings währe ich da auch eher für Geburtsjahr allerdings dann nur mit ersten Plätzen aus dem jahr.ich hätte Angst vor 2010...
wieso????
Gabs da keinen Rammstein-Song?

wieso????
Gabs da keinen Rammstein-Song?
:thumb:
:thumb:
ich hätte eher angst vor allen jahren vor 1980![]()