Und der Award geht an...![]()
![]()
Aaaah, wo kommst du denn auf einmal her. Wochenlang nicht da und wenn es dann die Gelegenheit gibt mich zu mobben tauchst du auf einmal auf....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Award geht an...![]()
![]()

Aaaah, wo kommst du denn auf einmal her. Wochenlang nicht da und wenn es dann die Gelegenheit gibt mich zu mobben tauchst du auf einmal auf....![]()

ich wette, dass er die CD auch hat![]()

Es ging aber um den Hinterwaelder des Monats Award. Den ich jetzt innerhalb von einem Monat schon das dritte mal bekommen habe![]()

Aaaah, wo kommst du denn auf einmal her. Wochenlang nicht da und wenn es dann die Gelegenheit gibt mich zu mobben tauchst du auf einmal auf....![]()

muss es auch ned....
BERTOLUCCI!!!
Du lebst??
Wann darf man dich hie rmal wieder begrüßen... du hast doch sicher was schickes aus den guten 90ern am Start![]()

von Bertolucci????
ob er das beurteilen kann... ich mein... du weißt, was ich meine..... du auch, BERTOLUCCI?![]()

Schlichter Zufall, gerade Mittagspause - und nicht mobben, bloß bisl necken
Aber du könntest auch einfach auf meine pm antworten...

Schlichter Zufall, gerade Mittagspause - und nicht mobben, bloß bisl necken
Aber du könntest auch einfach auf meine pm antworten...
Leben is relativ, back von Annis 3Königs-Insel, stressige letzte Wochen gehabt. Ab nächster Woche wirds angeblich besser.
Dann quatsch ma mal wieder, ok?
Um nicht komplett Offtopic zu labern:
dieser Song
war unter anderem auf meinem erstem Album!![]()

:eek:
was is denn gegen Bryan Adams zu sagen???

Es ging aber um den Hinterwaelder des Monats Award. Den ich jetzt innerhalb von einem Monat schon das dritte mal bekommen habe![]()

Ich bin für einen Mottocontest. Gut fände ich Songs von gesperrten Interpreten oder eine zweite Chance für im Halbfinale ausgeschiedene Songs. Vielleicht würde "Seasons in the sun" dann mal gewürdigt werden.
Bin allerdings der Meinung, jeder sollte da seine eigenen Lieder nehmen.

die Schwierigkeit dabei ist nur, Songs zu finden, die in den HF rausgeflogen sind... man müsste ja alle Runden durchschauen.... abe rich mag das Motto auch
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736269:Frage ich mich auch. Hab ich auch auf meiner Kandidaten Liste.![]()
fand ich früher gut, heute nicht mehr so