Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aaaah, wo kommst du denn auf einmal her. Wochenlang nicht da und wenn es dann die Gelegenheit gibt mich zu mobben tauchst du auf einmal auf.... :(

Schlichter Zufall, gerade Mittagspause - und nicht mobben, bloß bisl necken ;)
Aber du könntest auch einfach auf meine pm antworten...

muss es auch ned.... ;)

BERTOLUCCI!!!

Du lebst??
Wann darf man dich hie rmal wieder begrüßen... du hast doch sicher was schickes aus den guten 90ern am Start :D

Leben is relativ, back von Annis 3Königs-Insel, stressige letzte Wochen gehabt. Ab nächster Woche wirds angeblich besser.
Dann quatsch ma mal wieder, ok? :knutsch:

Um nicht komplett Offtopic zu labern:
dieser Song
war unter anderem auf meinem erstem Album! :D
Edith Masa: http://www.youtube.com/watch?v=iALMsX-TvNU
erste Maxi :D

von Bertolucci????
ob er das beurteilen kann... ich mein... du weißt, was ich meine..... du auch, BERTOLUCCI? :D

Nee von verschiedenen Contestteilnehmern... :lol:

Hmmm... ja. Koennte ich. Sorry :D
Sind die Exams vorbei? Wie lief es denn?

Leben is relativ, back von Annis 3Königs-Insel, stressige letzte Wochen gehabt. Ab nächster Woche wirds angeblich besser.
Dann quatsch ma mal wieder, ok? :knutsch:

Um nicht komplett Offtopic zu labern:
dieser Song
war unter anderem auf meinem erstem Album! :D

der mal wieder nicht zu sehen ist für deutsche Augen :D
Okay, wenn du mal wieder Zeit hast, melde dich... kennst ja meine online- Gewohnheiten :D

Ich bin für einen Mottocontest. Gut fände ich Songs von gesperrten Interpreten oder eine zweite Chance für im Halbfinale ausgeschiedene Songs. Vielleicht würde "Seasons in the sun" dann mal gewürdigt werden.
Bin allerdings der Meinung, jeder sollte da seine eigenen Lieder nehmen.

Ich bin für einen Mottocontest. Gut fände ich Songs von gesperrten Interpreten oder eine zweite Chance für im Halbfinale ausgeschiedene Songs. Vielleicht würde "Seasons in the sun" dann mal gewürdigt werden.
Bin allerdings der Meinung, jeder sollte da seine eigenen Lieder nehmen.

die Schwierigkeit dabei ist nur, Songs zu finden, die in den HF rausgeflogen sind... man müsste ja alle Runden durchschauen.... abe rich mag das Motto auch

Ich will keinen ersten Alben-Contest! Wenn ich mich recht erinnere, war der Titelsong meines ersten gekauften Albums hier vor nicht all zu langer Zeit erst am Start... :D

Mit der ersten Single könnte ich da eher leben. Da ich nie einen Schallplattenspieler besessen habe, war meine erste Single eine CD - und bis dahin war ich ein wenig vernünftiger geworden. :D

die Schwierigkeit dabei ist nur, Songs zu finden, die in den HF rausgeflogen sind... man müsste ja alle Runden durchschauen.... abe rich mag das Motto auch

Das Motto hätte finde ich auch was... die ausgeschiedenen Songs stehen ja vorne in den Startposts, so aufwändig wäre dies mMn gar nicht.

Ein Hinweis noch kurz: Wenn ihr abstimmt, bitte Punkt eins nicht vergessen (es sei denn, es ist Euch egal, ob wir nen MC machen oder nicht).

Back