J
Jarvis
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1897515:Zweite Chance ist doch mal so ein scheiß Motto.
Blödes Motto.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1897515:Zweite Chance ist doch mal so ein scheiß Motto.
Blödes Motto.ich darf noch mal alle dran erinnern, dass für Second Chance gestimmt werden soll.
Ich habe NICHTS vergessen
Motto "Bekannter Song aus dem letzten Jahrtausend" wurde auf besonderen Wunsch eingefügt. Wer möchte, kann seine Stimme ändern.![]()
ich darf noch mal alle dran erinnern, dass für Second Chance gestimmt werden soll.
Ich habe NICHTS vergessen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897600:Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin: Ich wäre immer noch an einem Bad Taste Contest interessiert.![]()

Hi Alex,
mir wurde gerade telefonisch berichtet, dass wohl eine Postkarte eingetroffen ist, was mich dazu veranlaßte, meine Sendung gen Norden mal zu verfolgen. Diese Schnarcher schaffen es in zwei Tagen nicht, etwas von A nach B zu transportieren.
Morgen kommt es sicher an.
Auch wenn ich sie erst nachher lese - vielen Dank für die Karte![]()
Bin dabei! 
Saftladen... Post oder Hermes? Hermes hat mich die letzten Tage schon zur Weißglut gebracht, bitte sag, dass es diesmal Post ist.
Voll toll, dass die Karten heute schon ankommen, die hatte ich Mittwoch Mittag erst abgeschickt.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897600:Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin: Ich wäre immer noch an einem Bad Taste Contest interessiert.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897600:Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin: Ich wäre immer noch an einem Bad Taste Contest interessiert.![]()

Wo wäre da der Unterschied zu dem was du in nem normalen Contest bringst?![]()

Wo wäre da der Unterschied zu dem was du in nem normalen Contest bringst?![]()

... was ich rein interessenhalber gerne spielen würde wäre der "First Album"-Contest, aber Die Ärzte (damals: Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze") sind gesperrt. Könnte ich nicht mitspielen![]()

Wie immer: Ganz klar für NEIN votiert. Eigentlich finde ich alle Vorschläge doof. Das einzige was ich rein interessenhalber gerne spielen würde wäre der "First Album"-Contest, aber Die Ärzte (damals: Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze") sind gesperrt. Könnte ich nicht mitspielen![]()

Das einzige was ich rein interessenhalber gerne spielen würde wäre der "First Album"-Contest, aber Die Ärzte (damals: Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze") sind gesperrt. Könnte ich nicht mitspielen![]()

Ich kann mich da dunkel an ein Versprechen von mir an Masa erinnern.
Könnte mich aber auch mit den Über- bzw Unterlänge Contests anfreunden
Würde ich auch gut finden. Allerdings haben da sicher viele das Problem mit den gesperrten Interpreten.
Naja, ich hätte Glück, Meat Loaf ist ja noch nicht gesperrt![]()

Dass wir Alex dann Punkte geben muessten![]()