Mottocontestumfrage WVSC #70

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jarvis hatte das neulich mal vorgeschlagen und ich hätte auch Lust, mal 'negativ' zu bewerten! :p

Also, der Titel, den man am miesesten findet, kriegt -12 Punkte, der Zweitschlechteste -10 usw.
Die guten Titel bleiben unbehelligt und gewonnen hat dann das Lied mit den wenigsten Minuspunkten.

Das ist zwar kein Motto-Contest im eigentlichen Sinne, aber manchmal, wenn ich einen harten Tag hatte und auch sonst schlecht gelaunt bin, dann reicht es mir nicht, einen Titel einfach nur nicht zu bepunkten, dann will ich härtere Strafen! :ugly:

(Aber mir ist schon klar, dass dieses Verfahren möglicherweise bösen Krieg in unserer kleinen, kuscheligen Contest-Gemeinde auslösen würde!) :D

Ich glaube nach so einem Contest würden sich einige nicht mehr unterhalten :lol: Bin trotzdem noch dafür.

heimatbands wäre total schick oder auch seen live.
interpreten die noch nie dabei waren, wäre auch total toll.

das ganze dann verbinden wäre natürlich mega.

bands aus der heimat, die man schon live gesehen hat und hier noch nie dabei waren. :)

nein! definitiv nicht. Das hat nichts mehr mit Musik zu tun, das ist nur noch Lärm und Gebrüll. Werfe das schlechte von Rammstein (ja, auch Rammstein hat schlechte Sachen) und Scooter in einen Topf, rühre gut und heraus kommt Combichrist.

ich hab jetze keene lust darüber zu streiten, aber die musik von der band als lärm und gebrüll einzuschränken geht ja mal sowas von gar nich...naja jeder hat seinen eigenen geschmack und jut is

Back