beim überfliegen genau 2 punktekandidaten entdeckt :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von dem Album dann bitte Goldener Westen oder Beten.

Wenn schon was mit Suicide, warum dann nich "Suicide Is Painless"?![]()
... ich entschied mich für die allererste Single vom August 89.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2092720:Verdammt.. viel zu viele Punktekandidaten, als dass es richtig Spaß macht die Punkte komisch zu verteilen.![]()

Mindestens 4 Beiträge musst du bepunkten, sonst gibt es keine Einschränkungen (außer natürlich sich selbst zu bepunkten).

Das ist keine notwendige Bedingung.
Danke. :tnx: Die vier Punktekandidaten dürfte ich diesmal wohl zusammen bekommen...![]()

@sünnschien: guter song von meiner lieblingsband von vor 5 jahren. habsie jetzt schon lang nimmer gehört, aber hab wieder lust bekommen. lied ist auch mega gut. guter stimmungsmacher. läuft eigtl bei jeder party im freundeskreis. auch wenn dann nur 2 leute mitgrölen. und es dann einfach textlich so wunderbar passt. das sind einfach mit die besten momente im leben![]()
.
.du darfst auch alle bepunkten - außer dich selbst![]()
Sonst musste ich aber meist schon ab dem 4. oder 5. auffüllen. Diesmal habe ich allerdings tatsächlich ausgesprochen viele Punktekandidaten dabei. Die abschließende Verteilung wird ziemlich interessant und wird vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen...aktueller Zwischenstand
abgegeben haben:
speedy
abgeben müssen noch:
alle anderen

meine Punkte sind dann auch raus.