Mottocontest "Gesperrte Interpreten" (WVSC #80)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@sünnschien: guter song von meiner lieblingsband von vor 5 jahren. habsie jetzt schon lang nimmer gehört, aber hab wieder lust bekommen. lied ist auch mega gut. guter stimmungsmacher. läuft eigtl bei jeder party im freundeskreis. auch wenn dann nur 2 leute mitgrölen. und es dann einfach textlich so wunderbar passt. das sind einfach mit die besten momente im leben :)

Bitte entschuldigt die erneute Nachfrage, aber im Eröffnungspost finde ich dazu nichts. Gibt es außer den 58 Punkten weitere Einschränkungen bei der Vergabe?

Mindestens 4 Beiträge musst du bepunkten, sonst gibt es keine Einschränkungen (außer natürlich sich selbst zu bepunkten :D).

@sünnschien: guter song von meiner lieblingsband von vor 5 jahren. habsie jetzt schon lang nimmer gehört, aber hab wieder lust bekommen. lied ist auch mega gut. guter stimmungsmacher. läuft eigtl bei jeder party im freundeskreis. auch wenn dann nur 2 leute mitgrölen. und es dann einfach textlich so wunderbar passt. das sind einfach mit die besten momente im leben :)

Das hast Du schön gesagt :knutsch:.
Und die bei uns am lautesten mitgrölen sind meine beste Freundin und ich :D.

aktueller Zwischenstand

abgegeben haben:

speedy

abgeben müssen noch:

alle anderen

Back