G
gelöscht
Guest
Hab ich das richtig verstanden? Jeder postet ein Link mit einem Lied zum Contest, und später wird gewählt, oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das richtig verstanden? Jeder postet ein Link mit einem Lied zum Contest, und später wird gewählt, oder wie?

Verstanden.
Punkte werden dann wahrscheinlich hier gepostet...
(da hab ich ja noch bisschen was zum Anhören)![]()

Vorher müssen die noch vor Bewertungsschluss via pn an den Auswerter der Finalrunde, der dieses Mal wrannjesch heißt. Das hat einfach eine Kontrollfunktio, obwohl es da noch nie Versuche gab irgendwie zu schummeln und wohl auch nicht geben wollt. Außerdem kann wrannjesch dann eine Tabelle erstellen und den Sieger unabhängig der Treadergebnisse errechnen, das hat schon einige Zwischenstandsfehler aufgedeckt.

stimmt und Sunrise is noch frei![]()

Nachdem ich die Teilnehmer gesehen habe- und alles auf mich hab wirken lassen- begebe ich mich nun auf die Suche im ganzen Rest nach einem netten Song für diese Runde.
Ich habe einige Favoriten, brauch aber noch etwas Entscheidungszeit- ich nehme an 20 Uhr ist Abgabeende?

Sollte ich wirklich einen Maiden Song ohne Bruce Dickinson nehmen, schwere Entscheidung naja ich hab ja noch bis heut Abend Zeit. Oder euch lieber mit einem fast 15 Minütigen Stück quälenoder doch was ganz anderes

Gott sei Dank- ich such nur noch die triefendste Schnulze raus![]()

ich bin schon gespannt!![]()

ich wette, es ist was für dich.... schmalzig-triefend is doch genau deines![]()
Sollte ich wirklich einen Maiden Song ohne Bruce Dickinson nehmen, schwere Entscheidung naja ich hab ja noch bis heut Abend Zeit. Oder euch lieber mit einem fast 15 Minütigen Stück quälenoder doch was ganz anderes