und du etwa nicht?![]()
Er kennt nur das Bermuda-Dreieck zwischen deinen Beinen.:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du etwa nicht?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2091517:Er kennt nur das Bermuda-Dreieck zwischen deinen Beinen.:O
jaja und sich dann wieder per pn einschleimen :O
Macht mal nicht so n Drama wegen der Zweitnicks. Ich bin mit meinem (tsubasa) doch auch schon ewig hier vertreten.
Wenn ich nicht schon seit meiner ersten Teilnahme eine Band auf der Liste hätte, die von Anfang an gesperrt war, dann würde ich das hier nehmen.
(warum hab ich Depp "A Change Of Seasons" auch in einem HF gebracht und den Banausen hier die Chance gegeben, das rauszukicken? Das ärgert mich noch heute maßlos)Viel zu kurz(warum hab Depp "A Change Of Seasons" auch in einem HF gebracht und den Banausen hier die Chance gegeben, das rauszukicken? Das ärgert mich noch heute maßlos)

Ich wollte grade sagen, warum du nicht die Levellers nimmst.
Aber was, wenn ich andere Songs besser gefunden hätte?

und um es zu vertuschen, hast du mit tsubasa immer die schlechteren beiträge gebracht. genial :tnx:
sei still dritt-nick! dich habe ich nur erschaffen um ständig müll zu schreiben, aber man kanns auch übertreiben!

sei still dritt-nick! dich habe ich nur erschaffen um ständig müll zu schreiben, aber man kanns auch übertreiben!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2091461:Ich bin nicht sein Hirn. SL entscheidet. Ich war immer fair und trete auch jetzt mit keinem Zweitnick an. Wenn ein Vertrauensvotum gegen mich ausfällt, bin ich weg.![]()

Na toll, wenn der Prinz dann doch wieder frei werden sollte, werde ich mich ärgern.![]()