J
Jarvis
Guest
Ich mache euch den Auswerter, wenn ihr wollt. Mache selber nicht mit, habe ich jetzt beschlossen, weil ich dafür keine Zeit habe, aber Auswerter sein, kostet nicht so viel Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache euch den Auswerter, wenn ihr wollt. Mache selber nicht mit, habe ich jetzt beschlossen, weil ich dafür keine Zeit habe, aber Auswerter sein, kostet nicht so viel Zeit.
ich hab noch 2-3Titel zur Auswahl
ich liebe diese Gruppe

Ich hätt gern Quutamo.![]()

Macht mich nicht schwach. Wo sollen denn meine Punkte herkommen?

Naaaa gut. Aber stimmt natürlich, diesmal hab ich ja gar keinen Punkrock gewählt.

Da haben sich Harper und Torbinsky das Mottothema wohl etwas zu sehr zu Herzen genommen.

Ich muss gleich los, daher konnte ich nicht alles lesen, was schon im Angebot ist.
Wenn er noch nicht genommen wurde, möchte ich mit
Freddy Mercury
antreten. Sollte er schon vergeben sein, überlege ich mir die Tage in Ruhe eine Alternative.

Verdammt! Ich glaube, ich brauche fachkundige Hilfe.![]()

Nein, Queen ist im Gegensatz zu Freddy Merdury gesperrt und damit wählbar.![]()
Ich weiß.Zitat von sünnschien;2090171:Ich glaub ich wüsste jemanden, der Dir bei der Songauswahl helfen könnte![]()
Ich wüsste mehrere, die mir da helfen könnten.