Mottocontest "Gesperrte Interpreten" (WVSC #80)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin für mehr vergebbare Punkte. Viel zu viel gute Musik was ja auch zu erwarten war. Wie soll ich da was aussieben? Oder allen 2 Punkte geben? Alles käse :D:D

Ich bedanke mich bei Dave und natürlich auch bei allen anderen Ärzteinteressierten, die es mir nach 79 gespielten Runden doch noch ermöglicht haben mit meiner absoluten Lieblingsband anzutreten. :tnx:

Mein Song stammt von der Single "Elke - Live", welche zum Livealbum "Wir wollen nur deine Seele" 1998 veröffentlicht wurde. Ich finde den Song/die Songs mit deren Übergängen einfach furchtbar gelungen. Zum Abschluß kommt dann das Kultlied der BESTEN BAND DER WELT überhaupt in voller Länge
Aber am besten ihr überzeugt Euch selber davon... ich kann vom hören jedenfalls nicht genug bekommen... Es ist und bleibt halt die BESTE BAND DER WELT! :applaus:

Die Ärzte - Die Schönen und das Biest - Livemedley

Ansage, Intro, Teenager Liebe, 2000 Mädchen, Außerirdische, Claudia hat nen Schäferhund, Ohne Dich, Du willst mich küssen, 3-Tage Bart, Roter Minirock, Grace Kelly, Bonnie & Clyde (DTH Cover), Radio Brennt, Frank`n`stein, Annelise Schmidt, El Cativo, Erna P., Die Banane, Westerland

Mag eigentlich jemand von Euch die Auswertung vornehmen? Da ich aufgrund meines baldigen Umzugs ein wenig im Stress bin, wäre mir das ganz lieb. :)

Skandal! :wild:
Denn musst du mir aber bitte glaubhaft versichern, dass ich diese Runde eh keine Punkte erhalten hätte. In Anbetracht der bisherigen Historie (einschließlich der hypothetischen 12 P. für SOIA) könnte dies allerdings schwierig werden... :)

Da jetzt gerade Frank Turner reserviert wurde, stellt sich mir die Frage, ob es eigentlich zulässig ist, Tipps zu geben, welche Songs sichere Punktekandidaten wären? Oder verzerrt das den Wettbewerb zu sehr?

Na ja, Punkte wird der gute Frank ja im Grunde so oder so von mir bekommen. Die Frage ist eigentlich nur, wie viele...
Sagen wir mal so, ich hatte bis zuletzt noch überlegt, ob ich nicht vielleicht mit dem Titel "Substitute" antreten sollte... ;)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich kann mich gerade nicht zwischen Substitue und Long Live The Queen entscheiden. Schaun wir mal. Ich werd einfach alles nochmal durchhören und mich dnan entscheiden.

Back