Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es möglich, die Final-Deadline auf den 14. März auszuweiten? Ich würde nämlich sehr gerne teilnehmen.
Neeeeeeeein, Pi ist schon dabei![]()
Beruhig dich, das ist einer von Flos Zweitnicks und daher ungültig.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2091394:Nö, bin ich nicht.
Ist ein Kumpel, der sich jetzt auch endlich angemeldet hat.![]()
Um dann jetzt doch nicht mitzuspielen
Aber mal im Ernst. Mit einem Zweitnick doppelt mitzuspielen fände ich absolut daneben...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2091418:Ich hab doch auch zwei Nicks.![]()
Und wofür soll das gut sein?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2091433:Für die Zeit, als ich mich mehrere Monate nicht einloggen konnte wegen einem Ü in meinem Nick.
Außerdem sind zokkk und eisendieter auch derselbe.:O
Und wofür man mehr als einen Nick braucht, wenn man ein derartiges Problem nicht hat, die Frage hast Du mir immer noch nicht beantwortet 
Das kann ich nachvollziehen - das Problem hat Dein Kumpel aber nicht...Und wofür man mehr als einen Nick braucht, wenn man ein derartiges Problem nicht hat, die Frage hast Du mir immer noch nicht beantwortet
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2091461:Ich bin nicht sein Hirn. SL entscheidet. Ich war immer fair und trete auch jetzt mit keinem Zweitnick an. Wenn ein Vertrauensvotum gegen mich ausfällt, bin ich weg.![]()
Du hast mich falsch verstanden. Ich glaube Dir, dass sich Dein Kumpel separat angemeldet hat und mitspielen möchte. Er hat sich nur direkt mit zwei Nicks (heinig3er und redneck) neu angemeldet, und ich möchte gerne verstehen, warum...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2091472:Keine Ahnung. Vielleicht ging einer am Anfang nicht und dann hat er einen zweiten genommen, damit er reinkommt und dann ging der andere auch. Was weiß ich. Gibt doch solche technischen Probleme oft mit dem Forum. Bei meiner Anmeldung war z.B. erst mal alles weiß, wenn ich auf Forum geklickt hab. Ist das so wichtig?
Ich wollte doch einfach nur glücklich sein ..![]()
flo, jetzt reiß dich mal zusammen! sonst gehts ab in die stille ecke! :O
Dann nehme ich doch Sabaton.