Warum auch, hat man bei anderen Themen auch nicht gemacht.![]()
macht dann sicher viel spaß, wenn man selbst nordkorea bekommen hat aber ein andrer USA o.ä. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch, hat man bei anderen Themen auch nicht gemacht.![]()
Ähm, warum nun ein Stechen? Hatten wir nicht beim letzten Mal für die Zukunft festgelegt, dass bei einem Unentschieden das Thema mit mehr 3er-Stimmen gewinnt?![]()

macht dann sicher viel spaß, wenn man selbst nordkorea bekommen hat aber ein andrer USA o.ä. :O

genrewichteln is ok, länder ist absoluter quark :O
und der videospiel-mc war der beste überhaupt![]()

Die meisten denken einfach nicht nach, bevor sie ihre Stimme abgeben.Die Leute, die diese Mottos gewählt haben, sollen dann mal Vorschläge für eine ordentliche Durchführung machen.Ich habe auch erst an einen Genre-Contest gedacht, aber dann sind mir genau solche Gedanken gekommen, wie von basti beschrieben.Wenn man ein Genre bekommt, was einem überhaupt nicht passt, dann hat man doch schon keine Lust mehr und dementsprechend glaube ich, dass viele nicht mitmachen und wir eine extrem geringe Teilnehmerzahl haben.Bei einem Ländercontest würde sich auch die Frage stellen, welche Länder man zulässt.Ich würde z.B. keine Metalband aus Nigeria finden.Es wäre aber im Vergleich zum Genrecontest das kleinere Übel.Ich ärgere mich schon wieder, dass ich nicht gegen einen Mottocontest gestimmt habe.

@ Torbinsky
deshalb hab ich für Genre Crossover gestimmt,
ich hätte mal was anderes gebracht aber selber auswählen können.
Ich finde das mit den Vorgaben beim Wichteln insgesamt bescheuert![]()
Ich habe für beide gestimmt! Mir egal, welches wir spielen, Hauptsache ich werde gefordert
Wie wäre es, wenn man Listen erstellt, wo man gemeinsam den teilnehmenden Usern gewisse Genre sperrt! Bei mir könnte man z.B. Punk und Rock sperren

Es wurde gewählt und jetzt wird es gespielt.