MottoContest #90 - Umfrage

Die Contesteröffnung hat 2 Tage Verspätung. Die Süchtigen kriegen Entzugserscheinungen :D

Wie soll denn das mit dem Wichteln ablaufen?

1. Genres oder Genres und Subgenres?
2. Soll die Deadline für die Einsendungen der Genres nochmal nach der Anmeldedeadline und genau so lang sein?
3. Soll der SL, nachdem ihm alle Teilnehmer ein Genre zugeschickt haben, zufällig zulosen oder "widmet" jeder einem anderen sein Genre?
4. Das heißt, es muss ganze 4 Deadlines geben oder? (Anmeldung, Genreeinsendung, Songauswahl, Finale)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2284342:
Wie soll denn das mit dem Wichteln ablaufen?

1. Genres oder Genres und Subgenres?
2. Soll die Deadline für die Einsendungen der Genres nochmal nach der Anmeldedeadline und genau so lang sein?
3. Soll der SL, nachdem ihm alle Teilnehmer ein Genre zugeschickt haben, zufällig zulosen oder "widmet" jeder einem anderen sein Genre?
4. Das heißt, es muss ganze 4 Deadlines geben oder? (Anmeldung, Genreeinsendung, Songauswahl, Finale)

Wenn es nach mir geht:
1. Nur Genre (ein wenig Spielraum sollte jeder haben)
2. Gemeinsam Anmeldung / Genre einsenden
3. Zufällig losen
4. nee, 3 ;)
5. Danke das du dich zur SL opferst

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2284151:
Eine Lösung wäre da ja:

Masa hat in der allgemeinen Wahl Genre einen Punkt gegeben, in der Stichwahl ging ihre Wahl aber an Länder.:ugly: Wenn wir ihren "ersten Willen" aufgreifen, hätten wir unser Motto.:daumen:

btw: so viel zum Thema geheime Wahl.
Ich fordere daher die Abwahl von Flo, mitsamt Entzug seiner Abgaben... ergo gewinnt Länder :p

Ich bin mal auf die Definition von Genres gespannt.
Zumal das ja oft Auslegungssache ist.

Back