Solche Vergleiche bringen den kleinen Jesus zum weinen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Vergleiche bringen den kleinen Jesus zum weinen.

Und bei den Simpsons hast du auch gepennt :face:![]()
Die gucke ich nur sehr sporadisch. :O
Kann es sein, dass Ghost Town schonmal kam? Bin mir zu 99% sicher, den Song hier mal gehört zu haben. Ich wüßte nicht, woher ich das Video sonst kennen sollte.
tnx: Quorthon) geschaut... Du kennst ihn also woanders her. Vermutlich vom Sountrack des Films, den du gar nicht gesehen hast... 
War auch vor deiner Zeit :x:

Zwischen 1980 und 1995 geborene sollten aber die Simpsons bis zur ~9. Staffel auswendig kennen.![]()

"Sollten" ... Die Generation ab '90 schwächelt aber![]()

Den größten Teil der Songs kennt man (logisch!) und wenn nicht, dann kennt man zumindest den Interpreten und weiß was kommt... aber der Contest war Krass gut! Punkte gehen gleich raus. Darf nur noch Phil Collins hören :daumen:Ich glaube, ---WhyThat--- wird das gewinnen. :daumen:

Der Vergleich passt! :daumen:die "Idee" olympischer Spiele war ureinst, die Jugend der Welt zusammen zu bringen.
ErsteresHmm? Den Contest oder das Zitieren der Simpsons Folgen von Staffel 1-9 ?

:bier:..Aber ich selbst habe überhaupt keine Vorstellung, wer das hier gewinnen könnte. Kann mir auch aufgrund der ausgewählten Songs , die mir alle gefallen (natürlich gibt es Abstufungen, aber es gibt keinen Song, der mir überhaupt nicht zugesagt hat), vorstellen, dass es ein spannendes Rennen um die Krone wird mit einem sehr, sehr knappen Ergebnis. Ich würde mich auch freuen, wenn meine 12 Punkte das Rennen machen. Da die Band für mich persönlich die beste Band der Welt ist und mich seit meinem 12. Lebensjahr begleitet (um das Thema von vor ein paar Seiten nochmal aufzugreifen).Freut mich natürlich sehr, dass du mich da oben siehst:bier:..Aber ich selbst habe überhaupt keine Vorstellung, wer das hier gewinnen könnte. Kann mir auch aufgrund der ausgewählten Songs , die mir alle gefallen (natürlich gibt es Abstufungen, aber es gibt keinen Song, der mir überhaupt nicht zugesagt hat), vorstellen, dass es ein spannendes Rennen um die Krone wird mit einem sehr, sehr knappen Ergebnis. Ich würde mich auch freuen, wenn meine 12 Punkte das Rennen machen. Da die Band für mich persönlich die beste Band der Welt ist und mich seit meinem 12. Lebensjahr begleitet (um das Thema von vor ein paar Seiten nochmal aufzugreifen).