Motto-Werder-Visions-SongContest #160

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ist das Problem, dass ich im Moment nicht die Zeit hab, meine Anlage aufzubauen und ehrlich gesagt auch nicht weiß, wo ich die Lautsprecher aufstellen soll und zum anderen bei mir schon um 20.00 Nachtruhe ist, weshalb mir nichts anderes übrig bleibt, als über Kopfhörer zu hören und dann tut es schon weh, wenn es plötzlich deutlich lauter wird.

bist Du jetzt im Kloster? 20:00 Uhr Nachtruhe?

Man merkt, dass die Generation des Ammerlandbremers schon etwas älter und leicht schwerhörig ist. Die Aufnahme ist doppelt so laut, wie alles, was vorher kommt. Das tut echt in den Ohren weh, wenn man es hintereinander hört.
Komisch! Für mich gibt es da keine großen Unterschiede und wenn doch, greife ich auf eine Erfindung zurück, die sogar älter ist als ich: Nennt sich glaube ich "Lautstärkeregler", oder so.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr hier die Songs hört. Ich klicke einfach auf den betreffenden Link und dann wird der Song über die (bescheidenen) Boxen meines PC abgespielt.

Vielleicht habt Ihr da technisch andere Voraussetzungen oder von vorn herein die Lautstärke zu hoch gedreht. Schwerhörigkeit ist übrigens bedauerlicherweise in der Altersklasse der 15- bis 30-Jährigen in Deutschland weiter verbreitet als in meiner Altersklasse.

Dass die Soundqualität bei einer 54 Jahre alten Aufnahme nicht dem neuesten Stand entsprechen kann, sollte ebenfalls klar sein. :bier:

Punkte sind raus! 12 -3 Punkte waren noch relativ leicht zu verteilen.. für 2-1 Punkte habe ich gewürfelt. Hätte hier wirklich gerne allen Songs Punkte gegeben!

Kann es sein, dass Ghost Town schonmal kam? Bin mir zu 99% sicher, den Song hier mal gehört zu haben. Ich wüßte nicht, woher ich das Video sonst kennen sollte.

Back