Motto-Werder-Visions-SongContest #160

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verfluche gerade innerlich ---Whythat---!!:wild:

Pink Floyd war in Frankreich am 27.11.1975 auf Nr. 1!

Edit: Queen wäre auch möglich gewesen.

Reicht Geburtsjahr jetzt doch nicht? :confused:

Mein Beitrag war in meinem Geburtsjahr, aber nicht an meinem Geburtstag auf Platz 1.

Ich auch. Mein Beitrag ist von einem Album, das in meinem Geburtsjahr Nr. 1 war. Wenn das nicht geht, setze ich aus, obwohl das eine tolle Runde zu werden verspricht. Denn das, was ich zu meinem Geburtstag gefunden habe, hat mir nicht gepasst. Davon einmal ab möchte ich das Datum nicht im Netz offenlegen.

Ich hatte Werdis Post (#2) eigentlich so interpretiert, dass nur das Geburtsjahr und die Nr. 1 gegeben sein müssen. Wenn jetzt doch der GeburtsTAG entscheidend ist, muss ich auch zurückziehen... :(

Nach erneutem Lesen verstehe ich das sogar so, dass man nicht nur auf das Geburtsjahr beschränkt ist, sondern auch Songs, egal welchen Jahres nehmen kann, die während des Zeitraumes des eigenen Geburtstages auf Platz 1 waren. Das würde natürlich die Auswahl merklich erhöhen.

Um das Chaos perfekt zu machen, biete ich als Alternativsong Livin' On A Prayer von John Bon Jovi an, mit dem Nicole schon dabei ist. Allerdings war ihr Song nicht an ihrem Geburtstag Platz 1, soweit ich das überblicke.

Jedenfalls erfüllt das dazugehörige Album für mich das Teilnahmekriterium, glaube ich.

:confused::confused::confused:

Edit: Anscheinend wurde das Album doch erst kurz nach meinem Geburtstag Platz 1 der Charts. Somit wäre ich auch raus.

Dann muss ich auch zurückziehen und werde wahrscheinlich nicht mitmachen.

EDIT: Nur ein Verbesserungsvorschlag: Lieber Regeln eindeutig vorgeben, als dieses "sobald jmd einverstanden ist". Als Spielleiter kann man bei der Arbeit die man macht sich auch mal über andere hinwegsetzen.

Für mich nicht, wenn ich das Datum offenlegen soll, weil ich grundsätzlich so wenig persönliche Daten wie möglich im Netz offenlege. Ich habe die Regel auch nicht so verstanden und bin daher durch Werdis Zitat meines Posts als "Gerücht" verwirrt.....

So wie ich das sehe, wären momentan ca. 80% der Beiträge ungültig... :ugly:

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass im Startpost von "Geburtstag/Geburtsjahr" die Rede ist.

Back