Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator

Grandios! Respekt, dass Du die Wettschuld auch einlöst. Ist ja schließlich eine schwere Bürde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grandios! Respekt, dass Du die Wettschuld auch einlöst. Ist ja schließlich eine schwere Bürde.
Jeder, der kein Fan von Anti-Gesängen ist, kann es ja lassen. Meine Güte, was ein Kinderkram hier.
Zitat von Hansestädter;451080:Was ich 1.000 mal schlimmer finde ist folgendes:
Diese ständige egozentrische hochpushende Art der Moderation der Feierlichkeiten war in meinen Augen absolut nervtötend. Es wurde auch den Fans nicht einmal die Möglichkeit gegeben selbst ein Lied anzustimmen oder die Feierlichkeiten einfach mal in die Wiege der Fans zu legen. Auf die Idee kommen Stolli und Arnie jedoch nicht, weil die Zwei sich so toll finden und derartiges selbst in die Hand nehmen, damit nichts dem Zufall überlassen wird und die Fernsehübertragung auf Sport 3 organisiert aussieht. Chefsache halt!
Man hätte doch wenigstens bei der Wartezeit auf die Mannschaft die Fans nicht so zudröhnen sollen, aber selbst da wurde alles vorgekaut. In der heutigen Zeit stehen die Menschen anscheinend auf eine umfassendes Entertainmentprogramm
oder
?Absolute Zustimmung ! Man kann es auch echt übertreiben! Das war einfach ein geiles Wochenende und dabei schliesse ich die Feier auf dem Markt zu 100 % mit ein!:svw_schal:Das hier jetzt einige auf Stolli und Arnie einprügeln und hier auf solch dumme Weise kritisieren ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Weiss gar nicht was mehr überwiegt,oder
?
Lieber Arnie, lieber Stolli, lasst euch durch solche Witzfiguren nicht die Laune verderben. Denn 99,9999999999 % der Fans stehen absolut hinter euch und wir sind dankbar, dass ihr euch so für Werder einsetzt!
Ansonsten war es doch ein wunderschöner Nachmittag, wo ich mir dachte: "hey, das können wir mal öfter machen" :applaus:
....
Was ich jedoch als überflüssig und unfair fand, waren die andauernden Seitenhiebe auf den HSV.
Die Herren Stoll und Zeigler mögen ja gute Anheitzer für eine Party sein, vom Spruch -Fair geht vor- haben sie wahrscheinlich noch nie etwas gehört.
Zur Aufgabe eines guten Moderatoren-Teams gehört es, nicht das angespannte Fanverhältnis zwischen den beiden Vereinen weiter anzuheizen,
sondern deaskalierend zu wirken.
Respekt, Achtung und Fairness, Abkehr von Neid und Mißgunst sind nicht nur gute buddhistische Sichtweisen, sie eignen sich auch gut für den Umgang im Sport allgemein miteinander.
Freuen wir uns also über den Erfolg von Werder Bremen und begegnen unseren Gegnern und deren Fans immer angemessen mit Respekt.:svw_schal:

Zitat von Stürmerbraut;453961:
So seh ich das auch und mich hat das auch wahnsinnig gestört!!
Und wenn der "gemeine" Fan Scheiß-HSV-Gesänge anstimmen will, so kann er das von mir aus auch tun, so lange, bis er von mir aus heiser ist, aber nicht ein Moderator, der oben in aller Öffentlichkeit und für alle Stimmung macht!
Ich hab da nicht mitgesungen!! Und werds auch nicht!!
Welche Wette hast Du denn verloren?![]()
Exakt die gleiche Frage wollte ich Hr. Klose auch gerade stellen.Erinnert mich an die genauso sinnlose Diskussion um "Schießbude Enke".

Gibt es bitteschön IRGENEINEN Beleg dafür, dass einer der beiden Moderatoren am vergangenen Sonntag auch nur entfernt so etwas wie "Scheiß HSV" gebrüllt hat?
Mein Kollege Lotto King Karl, den ich weitaus sympathischer finde als die meisten von euch das tun, hat mir am Samstagabend per SMS mitgeteilt, dass wir es ordentlich krachen lassen sollen und dass wir keine Rücksicht auf seinen HSV nehmen sollen, weil man es sich an solch einem Abend einfach verdient hat. Das fand ich eine sehr gesunde Einstellung.
Mein schlimmstes Vergehen am letzten Sonntag bestand darin, dass ich Sebastian Prödl das Mikrofon gegeben habe, als der unbedingt mit den Fans "Und schon wieder keinen Titel HSV" anstimmen wollte. Außerdem habe ich einen leeren weißen Zettel hochgehalten, der alle Erfolge des HSV seit 1988 enthielt. Da habe ich wiederum niemanden dazu aufgefordert, irgendwas zu singen.
Ich bin gerade hier im Forum (und natürlich auch im Stadion) immer einer der vehementesten Verfechter dafür gewesen, eigene Erfolge über die Antipathie zu anderen Vereinen zu stellen. Ich habe es auch am Sonntag so gehandhabt. 95 % aller Sprechchöre handelten von uns, von unseren Spielern, von unserem Verein, abzüglich der beiden beschriebenen Frotzeleien.
Man kann es auch wirklich übertreiben.
Wie ich am Anfang schon gesagt habe: Who cares??? Selbst die Popclowns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ihre Manschaft mit dem einzigen gewonnenen Titel dieser Saison: Die goldene Ananas!
) ganz anders sein kann. Und wie man das Hamburger Klientee kennt, würde dann um einiges niveauloser agiert werden.