Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich fands blöd , dass er diego auf englisch befragte. fritz und niemeyer fanden das wohl auch und wiesen ihn, vermutlich, auch darauf hin.
finde ich schon ziemlich schwach, so nahe an der mannschaft zu sein, und nicht zu checken, dass diego doch auch deutsch verstehen kann. :stirn:

Diese harmlosen und zudem mehr als wohldosierten Schmährufe gehören D E F I N I T I V dazu!!!
Zeig mir einen, der nicht nach dem Titel 2004 "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" aus vollem Leib gesungen hat!
Ohne diese gemäßigten Frotzeleien wäre der Fussball nur halb so schön.
Also bitte sich hier nicht heiliger als der Papst aufspielen. Das nervt.
![]()
Haben die Bayern mit Effenberg nicht 2000 auch so schön laut auf dem Balkon gesungen:
Vize, Vize, Vizemeister Daum
Ist zwar für den betroffenen Verein nicht schön, aber das gehört zum Sport dazu und sollte auch nicht überbewertet werden.

nicht das schon wieder...
bis auf dir hat es anscheinend jedem gefallen...
Eine schöne emotionale Feier des Pokalgewinns auf unsererm Rathausbalkon in der guten Stube von Bremen, auf dem Marktplatz.
Was ich jedoch als überflüssig und unfair fand, waren die andauernden Seitenhiebe auf den HSV.
Die wissen schon selber das sie diese Saison nichts gerissen haben.
Die Herren Stoll und Zeigler mögen ja gute Anheitzer für eine Party sein, vom Spruch -Fair geht vor- haben sie wahrscheinlich noch nie etwas gehört.
Zur Aufgabe eines guten Moderatoren-Teams gehört es, nicht das angespannte Fanverhältnis zwischen den beiden Vereinen weiter anzuheizen,
sondern deaskalierend zu wirken.
Respekt, Achtung und Fairness, Abkehr von Neid und Mißgunst sind nicht nur gute buddhistische Sichtweisen, sie eignen sich auch gut für den Umgang im Sport allgemein miteinander.
Freuen wir uns also über den Erfolg von Werder Bremen und begegnen unseren Gegnern und deren Fans immer angemessen mit Respekt.:svw_schal:
Welche Wette hast Du denn verloren?![]()
Zitat von Campino:Als ob die genauso spielen wie heute...
Mann habt ihr nen Hau? Für uns gehts doch um nichts, da will sich keiner verletzen, das würd ich auch so machen.!
Zitat von No$kill:Oha, wollen wir wetten? Der Verlierer muss sich vom Admin den Nickname in "Miroslav Klose" umbenennen lassen für eine Saison.![]()