Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist das Internet und morgen Interböse
:svw_applaus::applaus:
Aber nur für Abonennten. :wuerg:
:applaus: Grosse Klasse! Ick freue mir!!
Ganz ehrlich, ich finde das richtig so. Wo ist denn bitte noch der Anreiz sich ein kostenpflichtiges Werder.Tv-Abo zu holen, wenn selbst solche Sachen gratis sind.
finde es klasse das man es überhaupt wieder sehen kann!:applaus: Grosse Klasse! Ick freue mir!!
Ganz ehrlich, ich finde das richtig so. Wo ist denn bitte noch der Anreiz sich ein kostenpflichtiges Werder.Tv-Abo zu holen, wenn selbst solche Sachen gratis sind.

finde es klasse das man es überhaupt wieder sehen kann!

ahh das gilt schon für die letzte Sendung. Mist und ich dachte ich kann da anonym rumhocken ohne das das ein breiteres Publikum sehen kann![]()
Die Sendung mit Aaron?
:applaus: Grosse Klasse! Ick freue mir!!
Es wurde für ein Jahr umsonst auf Werder.tv angeboten. Warum also jetzt kostenpflichtig? Es gibt halt auch die Werderfans die eben nicht das nötige Kleingeld haben, um ein Abo abschließen zu wollen, nur damit sie die Talkrunde zu sehen bekommen.
Ich habe zwar das Geld um ein Abo abzuschließen, aber nur deswegen? :stirn:
nee die letzte Sendung mit Miele!