Da hilft nur eins... fleißig Beschwerde-Mails an werder.tv und heimatlive.tv schreiben
Sehe ich auch so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hilft nur eins... fleißig Beschwerde-Mails an werder.tv und heimatlive.tv schreiben
Mal eine Frage: Musstet ihr euren WerderTV Vertrag verlängern oder wurde er automatisch verlängert?
Da hilft nur eins... fleißig Beschwerde-Mails an werder.tv und .tv schreiben
Meiner wurde zu meinem Erstaunen automatisch verlängert.
Wegen Mittelkreis hatte ich gestern vormittag in meiner ersten Wut eine lange mail an WerderTV und geschickt. kam aber noch keine Antwort...
Also ich habe das abo und mittelkreis läuft einwandfrei....![]()
Mal eine Frage: Musstet ihr euren WerderTV Vertrag verlängern oder wurde er automatisch verlängert?
Du hast Heimatlive oder wo kannst du das ganz sehen?

ich kanns auch sehen und hab nur Werder Tv Gratis
http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1521
einfach mal ein paar tage warten das kam doch sonst auch auf werder tv immer erst montags-dienstags

ich kanns auch sehen und hab nur Werder Tv Gratis
http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1521
einfach mal ein paar tage warten das kam doch sonst auch auf werder tv immer erst montags-dienstags

Warum führt mich der Link zur 5 Minuten-Fassung?![]()
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1877357:Also ich sehe da nur die 5 min. Fassung und am ende kommt dann der Hinweis das es die ganze Sendung bei Heimatlive.tv gibt!!!

nein , ich habe das normale werder TV abo und da ist auf der Startseite werder - hsv highlights als hauptbild und da unter bei den kleineren bildern
12.9. Mittelkreis mit Hunt.
Ganz normal wie immer.....darum verstehe ich die aufregung nicht, kann keinen unterschied feststellen, kann wie immer alles schauen.
Wenn ich - Special - anklicke habe ich es sofort auf dem schirm.
kjann jemand mal den direkten link zur sendung bei heimatlive posten? ich finds nicht..
also das geht definitiv nur 5 minuten, wer länger als 5min schauen kann der labert nur......